Suche Teile zur Umrstung auf TSZ

  • Hallo!


    Ich will meinen P7 auf TSZ umrsten.


    Wer hat passenden Verteiler, Zndbox mit Kabeln und das blaue Widerstandskabel fr eine 2,0 L V6 rumliegen und kann es mir evtl. nach Hagen mitbringen?


    Danke!


    Sascha

  • hi sascha
    von welchem motor der kram stammt ist meines wissens egal solange es ein v6 ist reihenmotor wei ich nicht. anbieten kann ich dir leider keine, da die einzige die ich noch habe schon fr meinen blauen eingeplant ist.
    gibts bei dir in der nhe keinen schrottplatz bei dem du den kram aus nem granni ausbauen kannst?

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Dann knntest Du mir ja meine Kotflgel aus Freiburg mitbringen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    tja nu bin ich wieder da und hab sie dir nicht mitgebracht (weil ich vor der abreise nicht mehr im forum war um deinen beitrag zu lesen), htte sie dir sonst gerne nach bielefeld mitgebracht.


    @ sascha
    hast du deinen kram zusammen? luft der karren jetzt ordentlich?

  • Der luft momentan mal wieder ordentlich, keine Zndaussetzer und dergleichen. TSZ ist erstmal auf Eis gelegt. Durch den TV ist erstmal angesagt.


    Danke fr Deine Mitsorge :-)

  • @ Moritz


    Ist nicht weiter tragisch-da ich sowieso demnchst nach Stuttgart mu, werde ich wohl die restlichen 200 km auch noch schaffen..... Ist dann auch ne Art Deutschlandtour..... ;)