Sachs Mad Ass

  • Moin!


    habt ihr schon die Mad ass gesehen der motor ist von der honda monkey


    mfg sascha

  • Zitat

    Original von SaschaEisbr
    Moin!


    habt ihr schon die Mad ass gesehen der motor ist von der honda monkey


    mfg sascha


    ja, jetzt gerade ;)



    Cu Se

  • hat 50cc ,eingetragen mit 45 kmh. es ist eine 4takter tuningteile gibts ohne ende: motoren bis 160cc drehzahlen bis 17000 und wohl noch mehr,lkhler,zylingerkopf mit 4v,6 gang gertriebe,.....


    hab mir so ein teil gekauft hole sie dienstg ab.


    und dann ROLLER jagen!!!!!!!!!!!!


    mfg sascha

  • ... Mensch, Du hast doch einen ordentlichen Granada (fr die anderen: 2.8i Ghia, Bj. 7/ 77 !!!). Sieh zu, das der fertig wird und jage dann lieber ordentliche Autos ...


    Tomas

  • *Prahlhansmodus on*


    Also meinen Roller (Vespa V50 BJ. 72) zieht man damit nicht soo schnell ab:


    136 Kubik, direktangesaugt ber Membran und vielen schnen Teilen die hier wohl kaum einem was sagen werden.
    Naja jedenfalls 15 PS am Hinterrad laut Ammerschlger Leistungsprgstand. V-Max 130 km/h. 8)


    *Prahlhansmodus off*

  • Naja......


    ob 15 PS fr den Prahlhansmodus reichen?? :D


    Nen Kumpel von mir hat mal einen 250er Block mit Auftragschweissen vergrssert und dann nen 350er Pot draufgepflanzt, und dass alles in ein verstrktes superseltenes Chassis (Bj 53 oder so) eingebaut.


    Hat jedenfalls "etwas" mehr als 15PS am Hinterrad 8)



    Gru Stefan

  • mal schauen 160cc und 44ps am hinterad!


    bei einem leergewicht von 90kg


    aber erst mal granni schrauben und dann madass


    mfg sascha


  • mal so rein interessehalber, 44ps aus 160cc, wie macht man das? und wie alttagstauglich ist das dann? einem 1.6 liter automotor 440ps zu entlocken mag vielleicht auch mglich sein, aber dann muss man selbigen warscheinlich auch alle 5000km wechseln (obwohl, das muss ich bei meinem 1.6ohc erfahrungsgemss auch so...). was fr fahrleistungen hat man denn da bei 90kg leergewicht? muss ja abgehen wie sau - mein 185er Honda motorrad mit 10-something ps schlgt meinen taunus in 0-100 auf jeden fall um lngen (zumindest subjektiv gesehen, hab nie zeiten gemessen).

  • wie im Titel, wer mehr Leistung ohne mehr Hubraum will braucht mehr Drehzahl - und dafr sind zweitakter prdestiniert. Ich kenn mich zwar net sooo dolle mit zweitaktern aus, aber Drehzahlen im fnfstelligen Bereich sind normal...
    Oder viertakter: Schau dir als Beispiel die Honda-viertakter z.B. aus dem S2000 an. Das sind irgendwas mit 2,0 l und 240 PS ohne Turbo bei 9000 rpm oder sowas, das ist noch Alltagstauglich. Auf den Bergrennen hier in Europa fhrt nen Escort Cosworth 2,1 Turbo mit ber 700PS rum. Jahresetat fr eine Rennsaison: >100.000 Euros... Wird nach jedem Rennen revidiert der Motor. Na wers braucht ;)


    Zu dem Zweitaktkram: Nen Bekannter von mir fhrt nen 180ccm Roller mit 34 PS... Is auch sowas "unschnes"...


    Cu Se

  • 44 PS am Hinterrad bei 90 Kg Leergewicht...... 8o 8o 8o Wozu brauchste dann noch ein Vorderrad (auer zum Parken) :D