Paaren Glien

• Hallo Allerseits!

Am nchsten Wochenende ist es wieder mal soweit und Paaren Glien steht an. Ist jemand aus Berlin da vertreten? Also ich werde mich am Sonnabend den grten Teil des Tages dort aufhalten und meinen Wagen (hoffentlich) am Rand im Schatten parken. :]

Also. Wer kommt noch??

• Ahhhhh!!!!

Ich lsche nie wieder meine Cookies... Versprochen..

Der letzte Eintrag wahr dummerweise anonymously von mir.

• hmmmmm ja???? Was ist denn nchstes WE in Paaren? Meinst Du das 5. int. Fordtreffen der Fordszene BB? Dann komm nicht so zeitig, denn das ist erst vom 18.-20.6. .... ;)

• Ja, das fiel mir ein, als ich fertig war mit schreiben.... :rolleyes: Schande ber mich, da ich sowas vergessen konnte.... ;)

• Hi Christoph,

also mit meinem Taunus werde ich aufgrund seines momentanen Zustandes einer Baustelle wohl nicht kommen knnen. Wenn gutes Wetter ist werde ich vielleicht mit meinen Vespa Jungs anrcken....

• Leider schaffe ich es dieses Jahr einfach nicht was an meinen Autos zu machen deshalb komme ich mal Inknokito und tarne mich mit meiner Camera als gewhnlicher Gaffer und hinterlasse Fingerabdrcke an anderer Leute Taunen. ;)

• schattenparker

...und? Einer von hier?

Und dann Stand da noch dieses Schnppchen aus dem Jahre 82 mit neuem Lack aus Familienerstbesitz und nur 90 tkm. Dieses rare und gefragte Stck war fr nur 2500 zu erwerben. Hab aber leider vergesssen mir die Nummer zu notieren. ;)

Schnppchen

Gru

• So, jetzt ist es richtig.
    Was ich da wieder gemacht hab? ?? :rolleyes: