• Allen, die heut feiern durch die Gegend ziehen oder bei einem khlen Getrnk in lustiger Runde beisammen sitzen wnsch ich ganz viel Spa. Und immer schn den Taunus in der Garage lassen..... ;)

  • N
    Raus damit in der garage stand er lange genug nur das alle batterien im a**** sind also wird fleisig gebrckt wen man geparkt hatte 8)


    aber Taunus fahren is Cool am "PAPITACH"

  • Erstaunlich wenig Beitrge gestern...


    Ham wohl alle mchtig gefeiert? :O


    Dann wnsch ich noch nen schnes verlngertes Wochenende. (Wiewohl man als Student ja eigentlich immer WoEnde hat. 8))


    Basti

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    (Wiewohl man als Student ja eigentlich immer WoEnde hat. 8))


    Hmmm? Lass uns mal Studiengnge tauschen... Ich hatte auch auf ein vergngliches Studentenleben gehofft - und was kam raus? Nur Stre am Kopp... :evil: Scheiss studieren...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    [Hmmm? Lass uns mal Studiengnge tauschen... Ich hatte auch auf ein vergngliches Studentenleben gehofft - und was kam raus? Nur Stre am Kopp... :evil: Scheiss studieren...


    Das wird wohl eher an deinen zur Zeit 1373 Forumsbeitrgen liegen als am anstrengenden Studium... :P


    Kommt du vor lauter Schreiberei eigentlich noch zum Autobasteln? Von den sonstigen Grundbedrfnissen will ich garnicht sprechen. :O

  • ...najaaa... wenn man langweiliuge Vorlesungen hat, ist man gelegentilich schonmal gentigt sich andere Beschftigungen zu suchen... z.B. den Schlepptop aufzuklappen und im Forum rumzuwuseln. Aber hast schon recht, bentigt schon ein wenig Zeit das Forum. Aber meist erledige ich das eh nachts, achte mal auf die Uhrzeiten. Wenn von 8 bis 19, dann hatte ich grad ne langweilige Vorlesung, wenn von 19 bis 20 bin ich grad nach hause gekommen, nach 23 uhr: normale Arbeitszeit ;), nach 3 uhr: schlafgewandelt.... hhh schlafgetippt, oder wie auch immer...


    Cu Se