Bleche, Bremsen u.a.

  • Hallo Leute!


    Fr alle Hilfesuchenden kann ich anbieten:


    alle Zubehrblechteile fr Taunus I sowie Verwandte noch zu bekommen. Bei Bremsenteilen siehts ganz hnlich aus. Nicht geschenkt, aber zu fairen Preisen ohne Verpackungskosten o. . Scherze


    Gre Markus

  • melde dich mal ich brauche beide kotflgel fr einen knudsen.ruf mich an.
    o172-9427102
    ciao,(auch) markus

  • Tagchen,



    kannste dich auch bei mir melden? Suche div. (ja, inzwischen diverse) rep-Bleche. Wenn du hast:


    paanx@gmx.net



    Gru Punx

  • Suche linken Knudsen Koti und je nach Preis auch Coup Tren, rechten Scheinwerfer, Kofferraumschloss, Trgriff innen, Stosstangen Gummileisten und einiges mehr.... Hast du Evtl. auch ein Rep. Blech fr die Lampentpfe?


    Call or Mail:


    jeanbaptistepascalin tt Web.de


    0179-6645314


    030-21807268


    Vielen Dank


    Batiste

  • hat sich bei euch schon jemand gemeldet????


    bei mir niemand...

  • ich bruchte brigens auch die gummileisten fr die stossstangen und rep. blech lampentpfe. sowie bremsbacken und bremstrommeln.


    aber so wies aussieht werd ich das wohl ned kriegen.

  • Hallo und tausend mal Entschuldigung an alle Suchenden!


    Hab flschlich gedacht, man bekommt automatsich eine mail vom forum und hab nicht berall nochmal nachgeguckt!
    Selbstverstndlich besorge ich allen alles, was ich kann!
    Bei Teilen, die es im Zubehr nie gab, habe ich auch kaum Chancen. Bei Blechen, Bremsen, Traggelenken, Lenkmanschette, Filtern usw. sollte es kein Problem sein. Leider hat schon mal jemand was bestellt und dann blieb ich drauf sitzen..
    Falls ich wieder mal jemanden vergessen sollte, bitte gleich beschweren bei:
    alt_ford_horni@yahoo.de oder 09284/4633 oder 0170 800 1168


    In diesem Sinne trotzdem nch viele Gre


    Markus

  • Hallo nochmal an alle!


    Heute ist eine kleine Welt zusammengebrochen. Ich war seit ein paar Jahren berglcklich, da es noch alle Zubehrteile gibt. Heute habe ich die schreckliche Nachricht bekommen, da es keine Taunus I - Kotflgel mehr gibt. Habe sie letztes Jahr manchen Leuten angeboten: kein Interesse.
    Bin aber weiterhin auf der Suche. Und die war schon manches Mal erfolgreich.


    Viele Gre Markus