Ich wei nicht, ob die Seite hier schon bekannt ist, aber schaut mal rein und klickt auf Restauratie. Dort lernt man endlich, wozu ein Dachgepcktrger wirklich gut ist... ;)
Die Hollnder
PS.: Die Galerie hat auch ein paar ganz nette Sachen.
Mit wenigen Klicks und in zwei Minuten bist Du an Bord!
---> Registriere Dich hier kostenlos!
Dann ist auch die Werbung weg. ;)
Ich wei nicht, ob die Seite hier schon bekannt ist, aber schaut mal rein und klickt auf Restauratie. Dort lernt man endlich, wozu ein Dachgepcktrger wirklich gut ist... ;)
Die Hollnder
PS.: Die Galerie hat auch ein paar ganz nette Sachen.
Und mich faulen Sack interessiert es nie Fotos zu machen!
Am Ende steh ich wieder da und denk mir eine Foto-Dokumentation wr auch was feines! ;(
So ein prchtiges Farbenspiel knnt ich aber auch nicht vorweisen. Bei mir ist (fast) alles in biederem Schwarz gehalten was das Fahrwerk betrifft.
Aber die Karrosserie-Resto hat wirklich was! Hut ab!
Wenn ich mich nicht tusche ist da auch eine Standheizung installiert worden?! Wrde mir auch noch zu meiner Sitzheizung fehlen :D
Jau-Standheizung hat was.... ;) Was ich aber noch viel interessanter finde-ich glaub, der wollte garnicht soviel machen. Gleich auf dem ersten Bild-da sind doch glatt ncoh die Rcklichter und das Nummernschild dran.... :D
Gute Site,http://www.fordtaunus.nl ich folge ihnen
Tjitte Boonstra
www.fordtaunus.nl
ZitatOriginal von Gast
Gute Site ich folge ihnen with best regards;Tjitte Boonstra
www.fordtaunus.nl
Hi,
von diesen Restaurationshilfen kann ich noch welche abgeben,sogar abschliessbar,dann knnt Ihr die auf den Boden dbeln und keiner klaut die Karosse!!!!
Stan