• Das mit den gaaaaaaaaanz langen hinteren Seitenscheiben..... :D
    Hab momentan was richtig "dickes" drunter-Verzinkt und 5mm Wandstrke.... ;) Bringt zwar etwas Gewicht mit, sollte aber dafr auch ein Weilchen halten.... Will mir jetzt im Winter auch die Bgen noch aus den Rohren biegen lassen. Dann ist die Anlage bis auf den Krmmer und ESD voll aus Zink.

  • ... also meiner liegt so tief wie Michael seiner...Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir beide stndig in dem Parkhaus aufgesetzt sind, welches wir fr den VOX-AMS-Beitrag hochfahren mussten ;)


    Vielleicht liegts daran, dass ich beim Umbau auf V6 was vergessen habe umzubauen... Mir will nur nicht einfallen, was das war - vielleicht liegts ja dadran...


    :D:O:D


    Cu Se

  • [SIZE=2]

    Wie schon gesagt:
    Weil sich mittlerweile schon viele Benutzer in unserem neuen Forum als User registriert haben, fnde ich es gut wenn jeder sein Member Profil ausfllt.
    Es macht die ganze Sache hier doch interessanter, wenn man mal wei mit wem man es zu tun hat.
    Ich finde da gehrt mal mindestens Herkunft, Alter und Beruf zu.
    Das dauert fr jeden nur ein paar Minuten und bringt doch einiges an Information.
    Also Leute, haut rein, sonst haben wir hier demnchst nur noch Members, aber keiner wei mehr, wer der andere eigentlich ist!

    . [/SIZE]

  • ....Danke an Taunus TM fr den Beitrag zum Thema Members, ???
    Vielleicht sollte mal jemand die ganzen Leute per "PN" anschreiben und zum Ausfllen ihrer Profile auffordern.
    Sonst sind bald hier nur noch "Unbekannte mit Nickname".
    Knnte doch mal einer von den Freunden mit Flate Rate machen, die auch beruflich die ganze Zeit Online sind. (Oder die Studenten :D )

  • aber ich htte das ganze nur bei einer berwltigenden Mehrheit gemacht - und das war eben nicht der fall. Ich denke es klappt auch so ganz gut... Wir sind mitlerweile schon 104 Mitglieder... Ich htte nie mit einer so enormen Anmeldequote gerechnet...


    Cu Se

  • nenne die betreffenden personen/usernamen hier ffentlich. ffentlich anprangern hilft. und mache einige felder zu pflichtfeldern. wobei mir eigentlich nur der wohnort einfllt. und dann kann auch unsinn eingegeben werden.

  • Wer kommt denn hier noch so aus dem Groraum Kln? Vielleicht gibt es ja die Mglichkeit, hier mal so eine Art "Stammtisch" oder Treffen zu organisieren.


    Viele Gre aus dem Klner Norden!

  • Ja hier!


    Klner Taunusfahrer!


    *handheb*


    Ursprnglich aus'm Agnesveedel jetzt noch weiter nrdlich...


    Seit Anfang des Jahres mit der Familie in Pulheim.


    Was fr 'nen Taunus fhrst Du denn? Man mte sich ja eigentlich kennen...

  • Ich fahre seit letztem Sommer einen 17 M P7b Hardtop. Farbe war altwei, steht zurzeit in der Lackiererei um dunkelgrnmet. zu werden. Pulheim (da habe ich brigens eine Garage) ist ja gar nicht so weit weg von mir - ich wohne in Pesch.


    Deinen Wagen habe ich schon des fteren in der Nhe vom Ebertplatz gesehen.


    Das ist ja echt krass, wie klein die Welt ist!

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    nenne die betreffenden personen/usernamen hier ffentlich. ffentlich anprangern hilft. und mache einige felder zu pflichtfeldern. wobei mir eigentlich nur der wohnort einfllt. und dann kann auch unsinn eingegeben werden.


    vielleicht sollte ich doch nochmal mit der T-kom in Verhandlung treten und direkt die eingetragenen Daten mit den Daten des Anschlusses vergleichen lassen :D Dumm nur wenn man seine eintragungen von woanders macht... :(


    Cu Se

  • ..hier ist noch einer.
    Allerdings nicht direkt aus Kln.
    Komme von 50 KM sdlich her. Stammtisch, oder ungezwungenes Treffen wre schon Ok, das haben wir fters schon mal angepeilt.
    Wenn ich ohne Taunus kommen darf, von mir aus auch im Winter, bin keine Daily Driver wie Sascha.

  • @ Bernd: Bin auch (noch) kein Daily Driver. Man knnte sich ja im Winter/Frhjahr zur ungezwungenen Klsch-Vernichtung treffen und im Sommer mal ein Treffen mit Fahrzeugen einplanen - wenn wir genug Leute zusammen bekommen.

  • gut, hrt sich das an. Klsch vernichten ist immer gut. So ne Schande, dieses Jahr knnen wir ja in Kln gar kein Dosen Klsch mehr trinken, nicht war Tina, Sascha Thorsten und HaWe? Was machen wir da?
    Knnten natrlich Bchsenbier aus Holland holen, aber ob die Klsch haben bezweifle ich. Knen ja 5 Liter Faxe nehmen (eckel).
    Ja Johnny knnen ir mal machen.


    @Norman: Ist nicht das Pesch bei Erklelenz, wo der Bisseling wohnt. Das gibts brigens bald nicht mehr. Wird doch weg gebaggert.
    Warst Du schon mal beim Bisseling.
    Ich find die reprsentativen Ford Verkaufsrume geil.
    Aber solche Leute ohne PC und mit (fr Ausenstehende) beordnetem Chaos sind meiner Meinung nach die besten Adressen.
    Habe da immer alle Teile fr meinen P6 geholt. War einwandfrei: Preise Ok, hatte mir auch Teile besorgt, die ich bei Oldcars nicht bekommen htte (weil ich alles bei Ihm gekauft hab) und ein paar Pln gabs auch immer umsonst.


    Leute: DIETMAR BISSELING Aus Erkelenz kann ich fr Ford Ersatzteile nur empfehlen. Er inseriert immer in der Oldtimer Markt.
    So: Das bisschen Werbung mute mal sein, der Mann ist in Ordnung.

  • ich mag den urigen typen. fahre fr meine teile gerne etwas weiter. so schnell kommt man dann meistens aus seinem chaos nicht mehr raus, dafr gibt's pers. kontakt zum kunden, service und man merkt, da der kerl nicht nur kohle machen will. hat er deshalb letztens angedeutet, da er den ganzen krempel allmhlich verkaufen will? weil wegen anrckender bagger?