• Hallo,


    bin wahrscheinlich mal wieder der Langsamste ?(


    Bin auch aus Kln, allerdings genau aus der entgegengesetzten Ecke - aus Porz. Habe quasi Troisdorf im Nacken.


    Vielleicht aber nicht mehr lange, dann kann ich eine Fahrgemeinschaft mit Bernd aufmachen *wink*


    Klsch in Dosen gibt's immer noch. Ob's die kleinen noch gibt wei ich nicht, aber die etwas greren, von denen man fr gewhnlich nur eine trinken kann, stehen immer noch im Khlregal ( 5Liter, direkt neben der Limo ).


    Wenn was losgeht bin ich gerne dabei. brigens gibt's sowas schon in kleinem Rahmen, siehe www.chromfeuer.de
    Leider habe ich prompt das erste Treffen verpat - war am Tag vorher auf'm Schiff ( Sion-Klsch Disco Tour ) und war um 15.00 Uhr noch nicht in der Lage aufzustehen...


    Bis denn,
    Denis

  • wen einer von euch da bei den bisseling wohnt arbeitet knnte er fr mich mal abschecken ob er dfat Teil Motorhaubensttze Nr. 15 65 460 hat, linke seite is das und auch gleich mal fragen ob vielleicht 15 65 459 rechte seite. (@ Dirl L. soll nicht heissen das deine gebrauchten schlecht sind aber vielleicht bekomme ich es ja doch noch mal neu)


  • so ein teil ist wahrscheinlich schneller selber angefertigt als gekauft, dann das scharnier dran geschraubt und ab dafr!

  • ganz einfach weil der goldene Kein Bastlerfahrzeug gleich gestellt sein soll sondern hinterher als 100% Originales Fahrzeug zu sehen sein soll so wie er vom Werk gekommen ist.


    [SIZE=1]wenigstens einer soll so sein[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    @ Dirl L. soll nicht heissen das deine gebrauchten schlecht sind aber vielleicht bekomme ich es ja doch noch mal neu


    Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, Neu ist durch nix zu ersetzten.... Hab ich vollstes Verstndnis fr. ;)

  • Da sich ja jetzt schon einige Klner gemeldet haben, wrde ich vorschlagen, dass man sich sobald das Wetter etwas bestndiger geworden ist (ab Mrz/April) zu einem rustikalen Parkplatztreffen an einem zentralen Ort (beispielsweise Verteilerkreis/Fhlinger See/Parkplatz an der Zoobrcke etc.) trifft.


    Die Organisation werde ich zu gegebener Zeit gerne bernehmen! Wenn es gewnscht ist, werde ich mal ein paar Terminvorschlge ausarbeiten!


    Viele Gre


    Johnny

  • ich wrd mich norman anschlieen, wenn das Ganze im April startet... Essen liegt ja eh fast aufm weg (war doch essen oder norman?!)...


    Cu Se

  • Also Leute man kann es nur immer wieder sagen:


    FLLT BITTE EURE MEMBER PROFILE MIT PERSNLICHEN DATEN AUS!


    Es macht die ganze Sache hier doch interessanter, wenn man mal wei mit wem man es zu tun hat.
    Ich finde da gehrt mal mindestens Herkunft, Alter und Beruf zu.
    Das dauert fr jeden nur ein paar Minuten und bringt doch einiges an Information fr die anderen Leute hier.
    Eure Daten sind hier sicher, auerdem gibt man ja auch keine Geheimnisse preis.
    Ich denke das gehrt zur Hflichkeit den anderen Benutzern gegenber.


    (Mchte hier jetzt keine neue Diskussion um registrieren, nicht registrieren anfangen, das soll nur noch mal ein Aufruf sein!!! Vielleicht kann Se ja mal so ne Sammel Email oder ne Sammel PN schreiben, als Admin soll man sowas ja knnen :P ).

  • admin... tsts... steht aber doch nicht da, oder? ;)


    Naja, ich kann mich ja mal um eine mail kmmern ;)


    Cu Se

  • ...ich kram das Thema mal fr alle neuen mal wieder raus, irgendwie sind doch alle recht vorsichtig geworden im netz was ihre persnlichen daten angeht :D Is ja net schlecht, aber hier isset sicher ;I Relativ jedenfalls...


    Cu Se

  • Ich habe aus zuverlssiger Quelle gehrt, da Leute mit 20 und mehr Beitrgen, ohne vollstndig ausgeflltes Profil, seit dem 01.04.2004 nach 2 Monaten gelscht werden.
    Jedenfalls sollte das untere Drittel ausgefllt werden.
    Ansonsten mu man sich unter einem neuen Namen anmelden.

  • ...es gab da ein update, ist aber irgendwie noch nicht ganz zuverlssig...


    Cu Se

  • ...an alle neuen - bitte diesen thread lesen und was draus ableiten ;)


    Cu Se

  • Und mal wieder hoch damit!


    Aktueller denn je! Alle neuen Teilnehmer dieses Forums sollten sich diesen Thread mal von Anfang an durchlesen.


    Damals waren es "nur" 58, heute bald 300.


    Viel Spa beim Ausfllen! Ist nicht so schwer..... :-)

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11



    Viel Spa beim Ausfllen! Ist nicht so schwer..... :-)


    ...und tut auch nicht weh!


    Cu Se

  • 300 ist eine stolze Zahl!


    Habe mir aus Neugier aber mal die Mitglieder-Liste durchgesehen.


    Ein richtiger "Kern" von regelmig an Beitrgen teilnehmenden Mitgliedern liegt unter 10%.


    ber 200 mitglieder sind offensichtlich nur kurz fr eine Frage, ein Angebot oder ein Gesuch aktiv gewesen. Also wegen kurzfristegem Bedarf.


    70 Mitglieder haben noch nie einen Beitrag geschrieben.


    Was will David damit sagen? ?(
    Nicht viel! Wollte nur die "stolze" Mitgliederzahl mal fr mich durchleuchten und nun hier zur Kenntnis bringen.


    Ich habe nichts dagegen, dass manche sich vielleicht "nur so" anmelden und andere zu den Hardcore-Postern gehren. Jeder, wie er will, solange wir weiter so nett und freundschaftlich miteinander umgehen.


    Ist allerdings zu Recht schade, dass manche Profile nicht ausreichend ausgefllt sind. Herkunft und Alter aller Mitglieder wren fr eine Statistik bestimmt interessant fr alle: wer wohnt in meiner Nhe, wie ist das Durchschnittsalter der member...


    Ich denke, um member zu werden, musste man doch mindestens seine email-Adresse angeben oder? Ich meine nicht offen fr alle, aber fr die Administratoren. Vielleicht sollte Se mal alle Mitglieder anmailen und die Bitte aussprechen, die Profile auszufllen...