Hagen??

  • Was ist denn nun mit dem Treffen in Hagen?


    Da ich in Hagen wohne werd ich auch hinfahren.
    Wie sieht's bei euch aus? Und wollt Ihr rein oder nicht oder wie oder was? ?(
    Und wer will berhaupt kommen?


    Hier war ja mal die rede davon da es zu teuer wre, aber wie viel ist zu viel? Ich hab keine Ahnung was man sonst auf Treffen so anlegen mu um auf den Platz zu gelangen?
    Mein letztes Treffen ist schon 7-8 Jahre her!!


    Ich kann mich aber auch nicht errinnern was ich letztes Jahr bezahlt habe??!?!?!?


    Ich bin also auch bereit reinzufahren, hab ja auch keine Anfahrtkosten. :O


    Sagt mal bescheit, dann knnten wir uns ja absprechen oder so!


    Gru Marc

  • letztes treffen 7-8 jahre her, aber du weit nicht, was du letztes jahr bezahlt hast ???;)


    deiner war doch der IIIer mit einspritzung, oder? den eintrittspreis hab ich wieder vergessen /verdrngt... :)

  • Also ich fahr garantiert auch mal rein.


    Wenn sich die Taunusszene vor den Toren trifft, werd ich da erstmal auflaufen, aber ich werd mich mit Sicherheit nicht den ganzen Tag drauen aufhalten. Und mein Auto drauen alleinlassen? Nix da!

  • Ja das WAR meiner, hab ich aber verkauft und mir nen V6 dafr gekauft!


    Okay okay, mein Vorletztes Treffen ist 7-8 Jahre her. :rolleyes:


    Wie gesagt, ich werd wohl auch rein fahren.


    Ist halt sehr eng vor den "Toren"! Da werden viele Besucher-Fahrzeuge stehen.

  • Ob drauen oder drin-egal wie, ich werd wohl auch mal wieder auflaufen. Wahrscheinlich "nur" mitn 1.6er, der aber dafr gnzlich ungeschweit ist..... :D

  • schn schn *freu freu*, mal den Dirk persnlich kennenlernen...


    @ Marc:
    Bringst Du meine Gummihrner mit ?

  • Pruuuuuuuuuuust


    Lustmolch ;)


    brigens meinte ich die die an die Stostange (des Autos!) kommen....

  • Nabend


    Sontach komm ich auch und fahr auch rein.
    Womit ich fahre wei ich noch nicht aber auf jedenfall was von Ford.
    Da ich meinen Bausparvertrag gekndigt habe (wie cool) habe ich auch das Geld fr den Eintritt und ne Kiste ttinger parat.


    Gru Thorsten

  • Hallo,


    ich werde auch da sein, allerdings eher am Samstag und dann auch nur wegen Teilen. Da gebe ich die Hoffnung immer noch nicht auf.
    Mein Auto wird auf den Besucherparkpltzen stehen, denn ausser gnstiges Fahren verbindet mich nicht soviel mit dem Auto (Golf 2 TD, kann ich jedem Vielfahrer mit wenig Kohle auffe Tasche empfehlen) ...


    Gre, Tomas

  • Tomas-legste hinten wieder die zwei Kotflgel rein und schon haste wenigstens "teilweise" einen Taunus. Und Baujahrmig kommt Dein Golf doch auch schon fast rein.... 8)

  • Hi Dirk,


    naja, Bj.11/88 ... Auch ein Duzend Kotflgel machen aus einem Golf kein ordentliches Auto :O , is aber billig. Und mit den Kotflgeln fahre ich dann gleich bis zu Dir durch und gehe dann mal fr ein paar Minuten weg ;)


    Wann fahrt ihr denn alle, Samstag oder Sonntag oder sogar beide Tage? Ab wann geht das denn am Samstag los?


    Tomas