genial info flyer beim Commo B

  • richtig. von mir an krawally bergeben. unter anderem.


    udo fink hatte mir ein paar exemplare zum verteilen gegeben...und dann war ich selber nicht da.


    geile karre wa? tja, die molotow crew hat einiges zu bieten.

  • genau das habe ich dieses we verflucht. verdammt pflegebedrftig.


    ich dachte ich knnte mal so zwischen den lackierarbeiten an front- und heckblech mich nebenbei darum kmmern. von wegen. bis ich den dreck runter hatte und mit hilfen von lederfarbe, fett und stostangenschwarz (neuer tipp von mir) wieder was ansehnliches geschaffen hatte, war ein tag vorbei.


    mittlerweile ist die haube schwarz matt (der alte lack war durch), der windabweiser von scheibedach weg (ab 200km/h fing das ding an zu klappern :O ), die nummer 4 ist natrlich auch weg, die khlergrilleinfassung ihres chromes entledigt (hat sie so gut wie selber erledigt) und ich hoffe die chromfelgen bald weg zu haben. gibts zu kaufen. jemand interesse? 7x14 von powertech. gebrauchter zustand. 205er reifen sind ein jahr alt und 15.000km gelaufen. mit radmuttern, felgenschlo und nabenkappen (neu). die kunststoffbeschichtung lst sich bei den felgen an den markanten punkten (mittenzentrierung und radbolzenlcher) ab. ansonsten ok. ich stehe nur nicht auf chromfelgen. zumindest nicht in dem fall.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    ....die khlergrilleinfassung ihres chromes entledigt (hat sie so gut wie selber erledigt) .....


    AAAAARGH
    Wie kann man nur ?????? ;(
    Was bin ich gerannt um einen Grill mit Chrom zu bekommen.
    Habe sogar seinerzeit einen neuen bestellt (wer sich an die Geschichte im alten Forum erinnert) der ja dann doch nur nen total verzogener China-Nachbau mit silber gespritztem Rand war (und berall voll Farbnebel).
    Mrin jetziger Grill ist gebraucht, hat nicht mal ein viertel von dem Neuteil gekostet und hat zugegebenermaen eine kleine Beschdigung unter der Motorhaube .... aber das sieht ja keiner ;)


    Falls Du noch mehr Chrom loswerden willst .... immer her damit :O - auch das Vinyldach wrde ich nehmen obwohl dann mte ich ja auch noch ein Schiebedach verbauen.


    Ich stelle fest, das ich Dich um Dein Auto beneide :))
    Am besten wre aber wohl eine Kombination aus Deinem und meinem Taunus...........

  • mmm, mit "hat sich so gut wie selber erledigt" meinte ich es war so gut wie kein chrom mehr vorhanden. und ausserdem war es kein chrom, sondern das dir bekannte aufgesprhte irgendwas. demnach habe ich ein china-khlergrill bei mir drauf ?( war auf alle flle unansehnlich und nicht mehr zu retten.


    es ist bei mir immer so, dass entweder entfernt und zur seite gelegt, oder unrettbares verndert wird. ich kme nie auf die idee irgendwas intaktes berzupinseln oder wegzuschmeissen.


    wie bei der motorhaube. die ist schwarzmatt weil der alte lack nicht mehr zu retten war und ich zur zeit keine lust habe, nen neuen metallik-aufbau zu machen. also eine notlsung. aber eine die gefllt und so bleiben wird.


    das vinyldach bleibt mir. und wenn es das einzige ist, was irgendwann vom auto brig bleibt.


    ansonsten htte ich diese powertech-chromfelgen anzubieten. die kommen weg.


    und diese chrom-radlufe sind schon weg. sind die eigentlich mittlerweile montiert? hallo? bist du hier?

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    ausserdem war es kein chrom, sondern das dir bekannte aufgesprhte irgendwas. demnach habe ich ein china-khlergrill bei mir drauf ?


    Nein,es gab drei Grillvarianten beim IIer
    1. Mit Chromrahmen
    2. Mit silber lackiertem Rahmen
    3. komplett schwarz (so wie es bei meinem leider war)


    Den 'made in Taiwan'-Grill hast Du sicherlich nicht drin. Zumindest wrde ich dich nach obiger Beschreibung so einschtzen, das Du den sofort rausgerissen und durch nen Lochblech oder hnliches ersetzt httest (Ja, so schlimm war der ! - Ich such beizeiten mal die Bilder raus)