Recarokonsolen

  • Hi!


    Alle Jahre wieder probier ich es mal. Ich hab noch ein paar schne Recaros (leider ohne Konsolen) aus nem Capri liegen und wollte die immer mal einbauen. Dazu htte ich immer gern die Konsolen, die Michael -Member5- in seinem ersten schwarzen Kamikaze-Kombi hatte...
    Ich hab schon die letzten Jahre in zahlreichen Foren mal gepostet, aber es hat da mal keiner sowas fr mich. Das ist mich Sicherheit immer noch so, oder?


    Hat jemand ansonsten vielleicht den ultimativen Tip fr mich, was man sonst noch nehmen kann, ohne wieder ewig irgendwas umbruzeln zu mssen? Hab nmlich wenig Zeit und Gelegenheit (da neues Resto-objekt: Grnderzeithaus von 1935, sehr schn!).


    Jut,
    Gre aus Dunkeldeutschland!
    Markus

  • Hallo Markus,
    du suchst also die Konsolen vom Capri, oder? Welche waren denn in dem Kombi drin? Eventuell werde ich in den nchsten Tagen zwei Capris schlachten.
    Gruss
    Jrgen

  • In meinem Kombi waren Taunuskonsolen drin, allerdings nicht die, die man so bei Recaro gekriegt hat, sondern die originalen von Ford (sind anders, so wie auch die Sitzbefestigungen anders sind).
    Die waren schn tief, was ich von den Konsolen die der Streetracer in seinem Projekt drin hat im direkten Vergleich nicht sagen kann.
    Capri-Konsolen passen leider nicht im Taunus, sonst wrs ja auch schn einfach.


    brigens: der Kombi war mitternachtsblau ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Capri-Konsolen passen leider nicht im Taunus, sonst wrs ja auch schn einfach.


    Mit ein bisschen berzeugungsarbeit schon.... ;) ISt allerdings mit Schwei(en) verbunden. In dem unlngst von mir gezeigten Cabrio hatten wir Capri Sitze mit Capri Konsolen verbaut.