Sicherheitsgurte fr T2 2TL

  • Hallo Leute,


    ich brauche unbedingt ein paar neue Gurte fr vorn (rechts und links), da meiner sich nicht mehr aufrollert und daher das "Einrasteteil" zwischen Tr und Schweller schon ne tolle kleine Beule nach dem einklemmen hinterlassen hat. Dabei ist was abgebrochen. Das Teil macht mich fertig.
    Der von der Beifahrerseite zieht von Jahr zu Jahr strker (???) so dass meiner Freundin immer fast die Luft wegbleibt.
    Gurte vom letzten T3 passen irgendwie nicht (schon probiert).


    Die Gurte sollten nen guten Zustand haben, dann zahl ich auch mehr als 2,- dafr ;)


    Wre Klasse, wenn jemand noch ein paar ordentliche Originalteile fr mich ber hat!


    bis denn
    Markus

  • Ich knnt Dir nur ein paar Gurte aus einem 4-trigen 2er bieten. Wo sind da eigentlich genau die Unterschiede??? Ansonsten Frag mal Heiko. Der hat letztens 3er Gurte von mir bekommen und die Irgendwie in seinen Knudsen gezaubert. Es mu also einen Weg geben... :rolleyes:

  • Hallo Dirk,


    wenn die Gurte aus dem 2er sind, mten die theoretisch passen, allerdings vielleicht durch den 4 Trer etwas krzer??? Wei da jemand was?


    Ansonsten htte ich die Teile gerne! Was sollen Sie denn kosten? Markus.Buff@web.de


    Gre
    Markus