Schn aber wohl etwas

  • na ja, teuer ist immer relativ ;) wenn ich so sehe was du fr andere "ganz normale" karren von denen du an jeder ecke 10 von bekommst bezahlen sollst.
    dann sind die meist auch noch in ziemlich schlechten zustand ! ich habe die erfahrung machen men , qualitt und seltenes kostet nu mal , so bitter es auch ist.

  • Das Foto ist vor unserer kleinen Schrauberhlle gemacht worden, und das gelbe im Hintergrund is tatschlich meiner...


    Der Wagen ist dieses Jahr komplett neu aufgebaut worden. Allein die Teilekosten liegen weit ber dem was Daniel haben msste. Der Wagen war komplett zerpflckt, alles neu geschweit was musste (war nicht viel) und ist sein geld wirklich wert. Ich kann nur empfehlen sich den Wagen nher anzusehen. Allein die Scheiben waren zum tnen komplett ausgebaut und wurden vom Profi mit guter Folie bezogen. Perfekte Arbeit...
    Der Wagen wird nicht aus unlust verkauft sondern aus persnlichen Grnden. Wenn interesse besteht kann ich massig Fotos machen... Und der Lack ist einfach NUR geil...


    Ist wirklich sehr schade um das gute Stck - ich hoffe dass er in gute Hnde kommt... Aber leider lsst sichs manchmal nicht ndern.


    Cu Se

  • Nunja, vielleicht bin ich ja auch durch meine Billigeinkufe etwas verwhnt.... :D
    Trotzdem finde ich fast 2.600 Euro fr ein "nur" 95% fertiges Auto heftig. auerdem kann Neulack auch ber vieles hinwegtuschen.....
    Ich will hier bestimmt nichts schlecht reden, doch nur, wenn ichs selbst gemacht habe, wei ich, was ich gemacht habe.
    Meine Meinung.


    Trotzdem ein schnes Auto.

  • Also ich mu Se hier mal beipflichten.
    Das Auto ist wirklich gut (ich hab's in Bielefeld live gesehen) auch wenn ich persnlich manches anders gemacht htte.
    Sicherlich rgere ich mich auch immer ber hohe (Start-)Preise, aber in diesem Wagen steckt sicherlich weitaus mehr Geld als er dafr haben will.
    Und sind wir doch mal ehrlich: man bekommt nie das Geld was ein gemachtes Auto gekostet hat - und wer sich ne Leiche kauft und dann selbst aufbaut der hat, neben der Arbeit, im Endeffekt weitaus mehr bezahlt.
    Wenn ich's mir leisten knnte wrde ich ihn kaufen (und umlackieren !!!) :O

  • Ich sehe grad-Se war wieder schneller.... :D


    Also wenn die Aussagen zum Zustand stimmen- und davon geh ich aus- dann steht zumindest fest, da nix verstecktes mehr auf einen lauert. Und dann ist das Angebot zumindest fr Jemanden, der Ein Auto ohne viel Arbeit sucht, berlegenswert.


    Trotzdem schraube ich lieber selbst.....(Womit ich die Leistungen Anderer nicht in Frage stellen mchte)

  • deine einwnde sind ja auch berechtigt - aber ich habe den ganzen wiederaufbau begleitet und wei, dass da nix versteckt ist. ich meine Daniel hat genug fotos vom wiederaufbau. Wenn wirklich jemand interesse hat lasst es mich wissen...


    Und nocheinmal: Allein die Lackierung kostet in der regel an die 4000 euro! Es handelt sich um Effektlack der Firma Standox!!! Wenn sich einer von Euch da auskennt kann er ja mal sagen was allein der Lack kostet! Ich kann nur wiederholen: wenn Interesse besteht - schaut ihn euch an! Und dass der Wagen bisher nicht fertig ist, liegt einfach an mangelnder Zeit. Und nun muss das Auto dringend weg - aber nicht unter dem angegebenen Preis...


    Ich will den Wagen sicherlich nicht schnreden - er IST schn und WIRKICH gut gemacht...


    Cu Se

  • Oh Mann, was hab ich hier jetzt wieder losgetreten.... :rolleyes:


    Nicht da Das jetzt hier in eine endlose Disskussion ausartet... :D


    Fassen wirs mal so zusammen. Wenn ich ein Auto suchen wrde, da ich mit wenig Aufwand fit bekomme, dann ist es sehr Interessant. Zumal ja auch eine umfangreiche Aufbaudoku vorhanden ist. Somit besteht also schonmal Sicherheit von dieser Seite her.


    Fr jemanden, der gern und viel am Auto schraubt, finde ichs zu teuer.


    @ Michael


    Sicher bekommt man nie das Geld, was man in sein Auto reinsteckt-von der Arbeit mal ganz zu schweigen. Aber ich finde, zu einem Auto, da ich selbst aufgebaut habe, habe ich eine viel strkere Bindung, als htte ichs fertig gekauft.


    Ist halt vielleicht alles nur ne Einstellungssache....

  • aber manche wollen halt nicht selber schrauben. Ich persnlich mach auch lieber alles von Grudn an neu. Ich bin jetzt seit 1998 dabei :D


    An meinem gelben schraub ich jetzt seit Winter 1999/2000... Und es ist kein Ende in Sicht ( da mir im Moment die Kohle und die Zeit fehlt:D:D:D)


    Aber ich hab schon genug neue Ideen im Kopf... Natrlich alles Taunus (nagut, nen 67er Mustang wr dann noch mein Traum)...


    Cu Se

  • Ich schraub auch schon seit 92. Alledings mit einer etwas lngeren "japanischen" Unterbrechung. Meinen ersten Taunus hatt ich aber trotzdem bis zum Jahre 2000. War aber eher ein Spielmobil mit 3l Essex Maschine. Frn Alltag nicht brauchbar, da seeeeehr trinkfreudig und anfllig.