Jede Menge Granada II Teile

  • Moin, Moin!
    Verkaufe gegen Gebot diverse Erstazteile von 2 Granada II. Der erste war ein weißer 84er Kombi mit 2 Liter Maschine und er zweite war eine grüne 82er Limousine mit 1.6er Maschine.
    Davon sind folgende Teile noch da: Alle Türen und Hauben, beide Tanks, Armaturenbrett vom Kombi,Scheinwerfer, Rückleuchten (Kombi doppelt), 1x elektrische Fensterheber,
    1x elektrische Spiegel, Stoßstangen, Scheiben und noch ne Menge Kleinkram (Kunststoffteile).
    Ich gebe alles nur komplett ab, aber die Teile müssen raus!
    Preis ist VS.
    Nur Abholung.
    Standort ist 18273 Güstrow.
    eM@il: buzzinmichi@web.de


    MfG

  • Zitat

    Original von Se
    granada mit 1,6? muss ja gehen wie hulle :D


    mit dem 2.1D zusammen der größte scheißdreck überhaupt :laugh: :laugh: :laugh:



    sind die spiegel vom IIer oder IIIer?

  • Am Seil hat er jedenfalls gezogen wie Sau! ;)


    Achso! Der Kombi hatte 14er Alus drauf, die sind auch noch mit dabei.

  • gabs auch nur ganz kurz. weil innerhalb kürzester zeit jeder, der ihn gekauft hat, gemerkt hat warum es diese motorisierung in diesem wagen niemals hätte geben dürfen. :spitze:



    ob die 1,6er in 20 jahren für millionen gehandelt werden weil selten? man weiss es nicht.

  • hatte mal n 1.6er, , der v4 is schon lahm aber das war ne frechheit. und gesoffen hat die mühle, unglaublich.



    schuldigung, spam. :sad: