mittelkonsole fr den IIer

  • wenn es berhaupt sowas gibt... ?(


    ich meine das teil um den arm drauf zu legen (zum aufklappen, staufach da drunter), also in hhe des handbremshebels. nicht das vorne beim schaltknppel.
    gabs das beim IIer? ich kenns nur vom Ier. will aber haben!

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    gabs das beim IIer? ich kenns nur vom Ier. will aber haben!


    gesehen habe ichs bei Ier, IIer und IIIer. Kann mich aber nicht erinnern, ob die alle die selbe Form-Optik hatten. Glaube aber schon

  • Nimm eine kpl. vom Granada, die geht von hinten bis vorne und bequem ist sie auch.
    Die passt von Bremshebel und Schaltknppel mit ein bichen Gedrcke und Gezerre. Dafr klappert nix.
    Ich mchte sie nicht mehr missen.

  • Ja, sowas gab es auch beim 2er und 3er. Sieht allerdings anders aus, als beim 1er Taunus. Habe noch eine vom 2er (glaube ich) im Keller. Mittelstck und Endstck wrde ich zusammen fr 40 Euronen abgeben.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Zitat

    Original von jj
    Ja, sowas gab es auch beim 2er und 3er. Sieht allerdings anders aus, als beim 1er Taunus. Habe noch eine vom 2er (glaube ich) im Keller. Mittelstck und Endstck wrde ich zusammen fr 40 Euronen abgeben.
    jj
    Tel.: 02374-924887


    was heit mittel- und endstck? wie sieht so ein teil aus? das vom Ier ist nur so ein kleines teil (20cm lnge) mit kunstlederauflage. zumindest die, die ich gesehen habe.


    gekauft (inkl. versand 8)) , wenn sie in ordnung ist, in den IIer AUTOMATIC passt (wegen dem schalthebel?) und schwarz ist. sonst nicht.


    meine adresse hast du noch? ich deine bankverbindung ja.

  • mist blder.


    wie sieht so ein teil aus? selberbauen ist die devise. kann doch nicht so schwer sein.


    mae? bilder?

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    passt laut verkufer aber nur in den knudsen...


    was nicht passt wird passend gemacht.


    mir gehts eh nur um den hinteren teil. eben die arm-auflage. und die passt schon.


    bin mal gespannt wie hoch das teil geht. allerdings kann man fr 20 aus holz, kunstleder, schanieren und ein wenig schaumstoff das teil auch selber bauen. wenn ich nur die mae htte...sehe tobi so selten mit seinem gelben.

  • Das ist nmlich so richtig selten und dann noch in Schwarz UND mit den Zusatzarmaturen dabei. Das ist ein kleiner 5er im (Knudsen-) Lotto ...
    Nimm eine vom Granada oder Taunus Mk2 und frickel Dir das dran, das wird ja mglich sein.


    Gre, Tomas

  • Ich htte noch eine vom IIIer zum Ma nehmen ....
    Wenn ich nur wsste wo ?!?


    Werd die Tage mal gucken, wenn Du bis dahin nix gefunden hast dann kann ich das Ding ja mal vermessen.

  • Was auch pat, ist die Konsole vom Capri. Die hatt ich mal in nem IIer drin. Die hab ich sogar noch in irgendeiner Ecke Liegen. Such sie Morgen raus und mach Dir ein Bild.


    PS: Die ist in schwarz und war vom Automatik.... ;)

  • Hallo


    sind die ebay-Mittelkonsolen nicht vom Saschi?


    Er mte doch dann wissen, obs in den TC2 pat.


    Was ist eigentlich mit seinem Kombi geworden?


    Christian

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Was auch pat, ist die Konsole vom Capri. Die hatt ich mal in nem IIer drin. Die hab ich sogar noch in irgendeiner Ecke Liegen. Such sie Morgen raus und mach Dir ein Bild.


    PS: Die ist in schwarz und war vom Automatik.... ;)


    :O du machst mir kein bild, du verkaufst sie mir! :O