Musikvideodreh - 60er/70er Jahre Ford

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein junger Regisseur (30 Jahre) aus Dsseldorf. Auch wenn ich selber einen Mercedes /8 - fahre (wenn er denn fhrt), suche ich fr einen No-Budget Musikvideodreh in Ddorf (ein oder 2 Tage zwischen dem 19.05 und 23.05.2004) einen Ford (Ende 60er, Anfang 70er). Der Wagen muss nicht wie aus dem Ei gepellt sein!
    Wirklich zahlen kann ich leider nicht, aber es wird uerst schicke Bilder geben. Wer daran Interesse haben knnte, melde sich doch bitte mglichst bald bei mir:



    Besten Dank, Boris

  • Um welche Art von Mucke geht es sich denn?


    Und was noch wichtiger ist, kommen nackte Weiber in dem Dreh vor? :D


    Ansonsten htte ich hier den hier anzubieten:



    Den Kindersitz wrde ich natrlich noch entfernen. :P

  • hehe ich dreh demnchst n video fr freunde von mir. die band heit meecrob, im video fahren die im prinzip die ganze zeit nur in meinem auto durch die gegend. :)

  • Jau, Video drehen! Geile Sache! Ein Kumpel von mir (Digital-Arts-Student in Bremerhaven) hat vor einiger Zeit auch nen Video fr die Uni gedreht, am Ende werden zwei Typen mit seinem Passat plattgefahren...Leider hat die Motorhaube jetzt zwei satte Dellen. Was waren die beiden auch so dicke Luder :D ....


    Ich musste auch mal fr ein Uni-Film-Projekt herhalten. Die beste Szene beim Dreh war meine Entfhrung!! Folgende Situation:
    Ich spaziere grade ganz gelt im Anzug mit Spazierstock und Aktentasche ber ein Parkdeck zu meinem S-Klasse Mercer (entdecke bei einem Seitblick einen nicht zur Crew gehrenden Mann, der auch grade auf das Deck tritt und denke noch:"Au Scheie...!" ), als schon ein schwarzer BMW die Rampe hochgeschossen kommt, sich mit gekonntem 90 Turn und quietschenden Reifen vor mir quer stellt. Schnell springen zwei Gestallten aus dem Wagen, stlpen mir einen schwarzen Sack ber den Kopf und werfen mich in den Kofferraum. *Wmm* Deckel zu und mit durchdrehenden Reifen weg.....
    Der fremde Typ stand da wie angetackert und mit offenem Mund. Mein Bruder (Regisseur) musste ihn erstmal berreden nicht die Polizei zu rufen und ihm erklren, das wir nur nen Film gedreht haben....war echt nur lustig. Das erzhlt der noch seinen Kindern :D

  • Zitat

    Original von [CD]Sahib


    Der fremde Typ stand da wie angetackert und mit offenem Mund


    Sei blo froh, dass das nicht irgend so ein beherzter "Retter" war, der sofort hilfreich zupackt, um jemanden zu verteidigen. Da htte einiges passieren knnen. :D

  • am anfang des videos penne ich aufm beifahrersitz neben dem shouter, er wacht auf und seine hnde gehen direkt (wie das sein muss wenn man aufwacht) zu lenkrad und zndschloss, er heizt los und haut mich dabei aus der tr!
    aber n paar "stunts" muss ich irgendwie noch einbringen! :))