In Eigener Sache

  • ...sie werden nur noch verheizt und verbraucht die Scorps. Sollte ihnen das gleiche Schicksal wie all die Grannis und Taunus zuteil werden? - Ich frchte noch schlimmeres... Wann habt ihr zuletzt einen WIRKLICH gut gepflegten Scorpio I gesehen? Ich kann ich nicht erinnern...


    Cu Se

  • Das ist wohl wahr, liegt aber auch am allgemeinen Preisverfall bei den groen Limos. Was bekommste denn heut noch dafr-nen Appel und nen Ei. Und damit werden die Sachen dann erschwinglich und Interessant fr die GTI-Fraktion.... Und dann wird erstmal geheizt, was die MAschine hergibt-und wenn er durch ist, dann kommt halt ein neuer her. Ist leider so.... ?(
    Nen richtig guten und gepflegten Scorp wirst Du erst wieder finden, wenn die Zulassungszahlen unter die 1000 gerutscht ist und sich die Liebhaber und Sammler drber her machen.

  • Hallo,
    na dann mu ich meinen Groen noch ne Weile schonen. ;) Eventuell wird er noch was wert. Zur Zeit wrd ich noch ca 15oo Euronen bekommen. Mit Vollausstattung und luft 260. X(
    Aber wo beginnt "gepflegt"? Einmal die Woche bekommt er eine Wsche von innen und auen, U-Schutz einmal im Jahr, Reparaturen nach Bedarf und immer frisches l. Was will man eigentlich mehr?


    dirk: Hat der Scorpio Schalter oder Automat, ich will meinen ja auf MT75 umbauen!


    Gre

  • ...das ist fr mich ein technisch einwandfreies Fahrzeug, was ruhig die spuren der zeit tragen darf. Nur grere Beulen sollten nicht drinne sein...


    Cu Se

  • @ Carsten - es ist ein Schalter.


    @ Se - und wo fangen die Spuren der Zeit an???? :rolleyes:


    Heutzutage kann man ja nicht mal mehr unbedingt nach dem ueren Zustand urteilen-die mistigste Ratte hat vielleicht einen Vorbesitzer, der sich penibel um die Technik gekmmert hat und das Auto halt Top in Schu hat. Ebenso kann die hochglanzpolierte Luxuslimo so ein Blender sein, da sie an der nchsten Ecke auseinander fllt.....