Wers mag?

  • ich glaub der wagen hat irgendwas ansich, was ihn permanent den besitzer wechseln lsst...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    ich glaub der wagen hat irgendwas ansich,


    ich weiss auch was das ist:


    Manta A-Rcklichter sehen nur an einem Auto gut aus:


    an einem Manta A!!


    ber Geschmack lsst sich bekanntlich ja streiten: Top-Chop und eckige Doppelscheinwerfer finde ich bei dem Auto noch -sagen wir mal- interessant .
    Aber bei den Rcklichtern galt wohl wieder das Motto: Hauptsache anders , blo nicht original; auch, wenns sch... aussieht. :P
    denn schon eher NSU TT- oder sogar 59er Caddy-Rcklichter... VIELLEICHT!


    Trotzdem zolle ich Respekt, was den Top-Chop betrifft. Da wrde ich mich nie ran wagen. Wie der das mit den Scheiben wohl hingekriegt hat, ohne dass die kaputt gehen...
    bewundere ich bei den Customizern in USA immer wieder. Die knnen das aber auch vom Ergebnis besser (womit ich wieder auf den Rcklicht-Style verweise... ;) )

  • Ich finde diesen Wagen total verbaut. Spricht mich berhaupt nicht an....

  • hatte der nicht plexi scheiben drin?
    das dingen ist total durch, berall platzt der spachtel ab.
    ich hatte irgendwo mal bilder von dem ding.
    tv wird der wohl nur mit viel geld als einzelzulassung bekommen.


    aber grundstzlich finde ich die idee des umbaus ganz gut, top-chop hat schon was, wobei ich ja eher auf zweitrer stehe.

  • aber er wird immer interessanter. Diesmal hat der Verkufer ihn sogar in die Kategorie "Rennwagen" einsortiert... Mu ja was zu bedeuten haben ;)


    Obwohl nen Zwolitertaunus mit 91 PS ?( wrd ich nicht zu den Rennwagen zhlen :P

  • der motor ist eben leicht modifiziert, gerade so das man ihn noch im alltag fahren kann...und nicht berzchtet. :)


    Tim

  • Top-Chop kommt mir nicht in die Tte.


    Mit 193cm falle ich unter "Sperrgut" und klopfe bei Bodenwellen schon mal mit der Rbe ans Dach. Nur fr einen Puch-500-top-chop mit faltdach knnt ich mich erwrmen. Da kann man dann oben mit der Lederbrille rausschauen....

  • Da ich mit 191cm ja auch nicht gerade unter die Kleinwchsigen falle, habe ich in einem 3er die Sitze aus nem 2er drin-man sitzt wirklich tiefer. ;)

  • Kann ich besttigen.
    Allerdings in die andere Richtung.... :rolleyes:
    Nachdem in meinem (wenn auch ursprnglich IIIer) Kombi die orginalen und schn tiefen Recaros fertig mit der Welt waren hab ich mir vom Schrott (ja damals ging das noch) ne komplette blaue Ausstattung aus einem IIIer geholt und mute feststellen, das ich mit meinen 1,80 Durchschnittsgre dann doch schon unterm Dach hing ...8o

  • 193cm messe ich auch, hab aber eigentlich nie probleme mit kopfhhe. viel schlimmer ist, dass ich in nem mini cooper mindestens so viel platz fr meine laufgrten habe, wie in vadders 5er. berall plastik um einen rum - der taunus ist wirklich ein passendes vehikel fr mich, weil da unten viel platz ist.