Innenausstattung

  • So Leute,


    nachdem sich die Suche nach dem 2.8er Motor fr meine Taunusschraubende Bekannte erledigt hat, hier gleich der nchste "Auftrag" von Ihr.


    Nachdem sie folgenden Threat gelesen hat, hier , drehen sich Ihre Gedanken nun natrlich um die rote Innenausstattung.... :D


    Also wer soetwas, oder etwas vergleichbares anzubieten hat-bitte!!! Natrlich nach Mglichkeit komplett mit Teppich.


    Achja-sollte fr nen 2-Trer T2 sein.



    Mal ne dumme Frage am Rande-hab ich irgendwas verpat, oder gab es wirklich mal rote Innenausstattungen original????

  • Tach auch,


    eine sehr gut erhaltene rot-braune Ausstattung aus einem TC3 4-Trer wurde letztens einem Bekannten von mir angeboten fr 200 Euro, mit Teppich, Seitenverkleidungen und allem was dazu gehrt.


    Er hat diese aber nicht genommen, da er einen 2-Trer hat.


    Gre
    Christian

  • Ja, es gab sie wirklich .... umso krasser fand ich vor einiger Zeit das ein silberner T3 mit roter Ausstattung als Stockcar geendet hat.
    Ich wei allerdings bis heute nicht was seltener ist - die rote oder die giftgrne Ausstattung.
    Ne grne ist mir mal durch einen Umzug entgangen - die Besitzerin des beigen T2 mit grner Ausstattung hatte ich schon soweit berzeugt mir das Fahrzeug zu berlassen wenn sie mal nicht mehr fahren kann (und davon war sie nicht mehr weit weg).


    In Wuppertal gibts brigens noch nen roten T3 V6 automatic mit Servo und roter Ausstattung

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    In Wuppertal gibts brigens noch nen roten T3 V6 automatic mit Servo und roter Ausstattung


    Das sind ja gleich 3 Wnsche auf einmal.... :D
    Alles drin, was das Herz begehrt.


    Von der grnen Ausstattung wute ich auch-die Rote kannte ich bis dato noch nicht. Man lernt nie aus... ;)
    Aber ich merke schon, meine Suche ist mal wieder sehr ausgefallen. Also wenn einer doch mal was findet oder hat oder einen kennt der einen kennt.... Bitte melden.

  • Hi Michael


    wie damals schon erwhnt, eine neuwertige hellgrne Velourausstattung aus einem TC2 2-Trer hat ein Bekannter von mir noch da, mchte er verkaufen.


    Gre
    Christian

  • ähm, werter herr, vorhin schon nicht richtig gelesen, jetzt nen thread von vor sieben jahren ausgebuddelt... ich bin etwas verwirrt...

  • Egal, rote Sitze und Rückbank in mäßigem Zustand von einem 72er XL hab ich da.


    Liegen auch schon ungefähr so lange wie dieser Beitrag alt ist... 8o

  • ich hab hier ne auto-motor-sport von november 73 wo n 300 SL-flügeltürer drinsteht, für 13900,-


    den würd ich gerne kaufen..


    leiht mir wer die kohle?