taunus - virus

  • Ja.
    Ist hinlnglich bekannt, das Virenmails mit angeblichen Absendern von Fordtaunus.de verschickt werden.
    Habe auch schon mails bekommen das von meiner fordtaunus.de - Adresse Viren verschickt worden seien.

  • Da ham die von fordtaunus.de nichts mit zu tun. Von mir haben wohl auch schon Leute ne Mail mit nem Virus bekommen, obwohl das Ding bei mir nie drauf war. Man bekommt auch manchmal e-mails von support @ microsoft.com.


    Von Micha hab ich auch schon ne Mail mit Virus bekommen. 8o


    Also Augen auf bevor Attachment auf!


    Und immer aktuelle Virensignaturen im Scanner! :)


    Basti


    P.S. Kann man irgendwie die automatische email Formatierung auschalten? Wenn ich da ne Adresse hinschreibe macht das Forum automatisch nen Link draus.

  • ...soll ich ehrlich sein?


    Ok...


    Ich wei es nicht...


    Cu Se

  • Unsere Adresse steht schon ziemlich lange und oft auf unserer Seite und im Taunusregister, aber (beinahe)keine Werbemails in unserem Postfach.


    wie? man nehme


    meine_tolle_adresse super_domain.at


    Das Bild: http://web7.150013.vserver.de/register/at.jpg wre natrlich orange auf grau besser, aber dort passt es.


    PS: was ist mit der "url automatisch umwandeln" checkbox ?!

  • ....schau einer an, da hat der Se net uffgepasst ;) Haste recht, das sollte funktionieren mit der checkbox...


    Cu Se


  • webmaster alteford.de


    hmm.


    Sieht jetzt zwar ertrglich aus, muss man aber immer abtippen zum Benutzen. ;(


    Basti

  • ... sind hier alle beitrge in einer datenbank gespeichert. auf die unberechtigterweise zuzugreifen per Scan-Bot zieht schon einiges an Aufwand nach sich. Dafr sind wirmit knapp 200 Mitgleider/Adressen doch noch zu uninteressant wrde ich sagen. Von daher sind auch die Beitrge noch halbwegs sicher...


    Cu Se