Grad bei mir am Telefon...

  • Es klingelt.
    Ich: "Ja"
    Ein mnnlicher Anrufer: *etwas schchtern* "Ja Hallo-ich rufe wegen der Annonce an."
    Ich: "Hmmm???? Wegen welcher Annonce????"
    Er: *jetzt nicht nur schchtern, sondern auch noch etwas verunsichert* "Na die Annonce in der MZ." (unser regionales Tagesblatt)
    Ich: "Tut mir leid, da mssen sie sich verwhlt haben. Ich habe keine Annonce aufgegeben."
    Er: *ganz leise* "Aber da steht doch Ihre Nummer...?!?!?"
    Ich: Tut mir leid, aber ich wei wirklich von keiner Annonce. Was steht denn berhaupt in der Annonce?"
    Er: *jetzt total verunsichert und mit leiser, zittriger Stimme* "Na die Kontaktanzeige-es ging um eine Frau."
    Ich: *mit einem leichten schmunzeln im Gesicht* "Ne, also da sind sie hier wirklich total verkehrt-ich hab zwar ne Frau, aber die geb ich momentan nicht her....."
    Er: "Ja-Entschuldigung" und legt auf.


    Jetzt im Nachhinein tut er mir aber doch schon ein wenig leid. Seiner leisen und schchternen Stimme zufolge hat es Ihn wohl einige berwindung gekostet, um das Telefon zur Hand zu nehmen und die Nummer zu whlen. Und dann....... Ein Kerl am anderen Ende!!!!! 8o8o8o Welch ein Schock mu das fr Ihn gewesen sein???? Wenn ich knnte, wrd ich mich bei Ihm entschuldigen, da ich berhaupt rangegangen bin..... ;)

  • Und?
    Stand da wirklich deine Nummer hinter der Kontaktanzeige und hast du noch mehr Anrufe erhalten?
    Oder hatte sich der arme Kerl nur verwhlt? :D

  • Ne- war der einzigste Anruf. Wird sich wohl wirklich verwhlt haben. Viel mehr wrde mich aber Interessieren, ob ers nochmal versucht hat, oder ob er jetzt endgltig das Vertrauen in die Menschzheit verloren hat.....

  • und bei Euch ist zu Hause alles in Ordnung? Meine Exfreundin hatte sich wegen dem Taunushobby auch ein Hobby, von Beruf Fitnesstrainer, gesucht.... :D


    Gre
    Markus