Rasenmhen mal ganz anders, bitte anschauen!!!

  • URGS .....
    Wer macht denn sowas ?
    Und die 150 PS hat der eh nicht mehr mit der Auspuffanlage ....
    Abgesehen davon das mir auf dem Ding wohl die Ohren wegfliegen wrden, enden die Rohre doch direkt auf Ohrhhe.

  • Aber witzig ist die Sache schon. Das hat so den gewissen Tool-Time Flair..... Obwohl der gute Tim wohl eher nen V8 reingebaut htte ;)

  • Bin auch schon am berlegen, wo ich billig son Trecker auftue. Passende Motoren hab ich noch.... ;) Darf man damit dann eigentlich auch in BI aufschlagen???? Steckt ja immerhin Ford-Power drin..... :P

  • Bestimmt geil damit auf der Autobahn nach BI zu fahren....rote Nummer dran und links am Golf vorbei....Das wre ein Bild fr die Gtter :D

  • moment... dann muss man mit einem 400kg-gefhrt 280 fahren knnen, weil einen die bullen sonst kriegen. und das ist widerum auch nicht der hit. wie wrs mit nem hnger? :)
    man knnte allerdings noch groe dsen schweien und die an beiden seiten anbringen, sodass die noch als kippschutz dienen.
    hab da sone bauplne fr gluhareff-dsen. prima sache, keine beweglichen teile -> keine abnutzung, einfach gas ran und feddich. hab ma n bild von nem honda civic mit so nem ding (aber in gro und auch noch innen) gesehen, das hamse dann auf nem trockenen salzsee auf touren gebracht - 200 meilen oder sowas.
    wer die plne (autocad) haben will... hab se! kann man auch auf karts bauen, der plan is glaub ich fr ne 120 lbs dse.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    ..na klar:
    Du kannst uns den Vorgarten vom fordtaunus.de Pavillion Mhen, das wr ein feiner Zug von Dir!


    Ich werd sehen, was ich tun kann.... :P

  • Hey, habt ihr auch das Kleingedruckte gelesen:

    Zitat

    Dieser Rasentrecker ist nicht zum Rasenmhen geeignet ( obwohl das Mhwerk funktioniert ), er ist dafr einfach zu schwer und zu steif.


    Wie uncool. :D


    Der Hchstbietende kann sich ja vertrauensvoll an das Forum hier wenden, wenn er nen paar fordliche Tips braucht.


    Nen Namensvorschlag wre RasenmherMann2.8. :O


    Basti

  • "pulse jet engines" nennen die amis die. das is echt geil! auf sonem kart soll man 100 meilen fahren knnen - und wie gesagt null verschlei! irgendwann hab ich ma n schweigert, die ahnung und das geld frs blech und dann bau ich son ding. am besten auf n boot! :)
    schei auf rasenmhen, wenn wird der garten mit reifen umgepflgt!