Schalldmmung Motorraum

  • hrt sich schon mal gut an, aber 65 fr versand, bei einen eimer 8o
    habe mal ne mail geschrieben, ob das auch fr fahrzeuge zu nutzen ist.
    gehe trotzdem morgen mal zum baumarkt.


    8) heiko

  • also luftfilter ist noch orginal, soll aber vielleicht gegen sport gewechselt werden.
    was ich noch sagen kann ist, das, wenn ich bei relativ hoher drehzahl vom gas gehe,
    fngt ein blech in nhe getriebe an laut zu schwingen.
    hinterachse, weis ich nicht, weis nur, das ich hinten bremsen vom taunus 2 drinne sind.
    wie erkennt ma den unterschied zwischen den achsen??

  • Zitat

    Original von Heiko77
    also luftfilter ist noch orginal, soll aber vielleicht gegen sport gewechselt werden.


    Das bringt aber auch nochmal ein paar Phon. Aber angenehme.... ;)
    Zu dem Rasselnden Blech fllt mir erstmal garnix ein. *ratlosguck*
    Doch vielleicht... Hast du nen Vergasermotor oder nen Einspritzer mit Kat? Ein kaputter Kat rasselt und scheppert nmlich auch und verursacht auch so mchtig Krawall.
    Die Achsen sind uerlich nicht voneinander zu unterscheiden-normalerweise sollte aber am Diff-Deckel ein kleines Blechfhnchen befestigt sein, auf dem die bersetzung steht. Beim 1.3er warens glaub ich 4,11-die andern hab ich leider nicht im Kopp-mu aber auf jeden Fall weniger sein

  • ...war da nicht was von wegen Briefkopie? Hattest du das eingetragen bekommen, MIT kat?


    Cu Se

  • na klar, habe alles eingetargen bekommen.
    wollte nur noch mit dem tv reden, was mit dem umrstkit auf e2 norm ist, ob das klar geht.
    wenn du jetzt schon eine kopie willst, kann ich dir ja 'n tif oder jpg, oder so zu.


    greetings heiko

  • Dann wrd ich erstmal nen Abgastest machen lassen-dann wirste sehen, wies um den Kat bestellt ist. Jedenfalls wre der fr mich die einzigste logische Ursache fr das Scheppern und den Krach.....


    Edit-sone Briefkopie wrde mich auchmal interessieren-habe nmlich auch schon mit nem Umbau auf Kat geliebugelt.

  • wie gesagt:
    msst mir nur sagen ob ihr warten wollt, wegen e2 norm oder jetzt schon eine kopie wollt.

  • ...erstmal ist id eintragung mit KAT berhaupt wichtig! hast du nen abgasgutachten machen lassen?


    Cu Se

  • habe einfach eine asu machen lassen und die hat der norm entsprochen.
    schon war der kat eingetragen :O


    werde dann morgen mal eine kopie machen.