Neuer Chat ONLINE

  • An alle Taunusliebhaber (auch an den Rest),


    ein neuer Hecktrieb Chat ist soeben ONLINE gegangen und bedarf eurer Kritik!
    Das Design ist noch nicht fertig, das nimmt zur Zeit Drifter in seine bescheidenen Hände!


    Also drüft ihr ihn dies bezüglich belästigen ::D (nur ein Scherz)
    Macht ihm ordentlich Druck, damit das auch was wird :D


    Ein LOGOUT / ABMELDEN Knopf fehlt noch in dem Chat, baue ich heute Abend noch ein!



    Best regards


    Asuka

  • Hm, da fallen mir doch spontan 2 Dinge ein, wenn ich das Chaos da lese!


    1. Einloggen nur mit dem User-Namen von hier
    2. Keine Mehrfach-Nennungen mit demselben Namen....


    Ansonsten - gar net übel! ;)

  • Ich finde gut, dass das Aktualiseirungsintervall nicht ganz so kurz ist, wie letztlich. Bin mal gespannt, wie er angenommen wird.

  • beim Mac wird auf der Chatseite unten das Chatfenster abgeschnitten. Man sieht nur das Textfeld aber nicht die Farboptionen ect., es entsteht kein Scrollbalken im Browser.
    Habs mit Safari und Firefox probiert!


    Ansonsten schöne Sache!

  • finde es beim chat blöd das man den text, der während der sitzung geschrieben wird nicht wieder hochscrollen kann, ist man mal 10 minuten abwesend, weiss man nicht was alles gespammt worden ist....

  • N Kumpel von mir "heißt" Schlampe. Ist halt sein Spitzname. Nu kann ich nie von ihm erzählen ;(


    ;)


    Die Scrollerei um früher geschriebenes zu lesen wär aber nur sinnvoll, wenn man den Refresh des eigenen Fensters abschalten könnte, den Chat also sozusagen einfrieren. Sonst Hüpft der Text bei jedem Refresh wieder nach unten. Ist in vielen Chats so und es ist daher nicht wirklich möglich, etwas nachzulesen. Hab das in der Vergangenheit schon des öfteren versucht.

  • Die BAD WORDS habe ich jetzt bis auf eines abgestellt!
    Schreibt mal "Yagicode" :D



    Best regards


    YagiCode

  • Zitat

    Original von OnkelB
    beim Mac wird auf der Chatseite unten das Chatfenster abgeschnitten. Man sieht nur das Textfeld aber nicht die Farboptionen ect., es entsteht kein Scrollbalken im Browser.
    Habs mit Safari und Firefox probiert!


    Ansonsten schöne Sache!


    Sorry Onkel,


    aber ich glaube das wird schwer zu beheben sein!
    Im Internet Explorer 6 und 7 sowie in Firefox 1.5 und 2 läuft der Chat perfekt!


    @ Drifters
    Wie sieht es mit Opera aus ?



    Best regards


    YagiCode

  • Opera geht einwandfrei.


    Das mit dem Flüstern versteh ich auch noch net. Geht das auch wenn ich so "an xxx:" schreibe, oder muss ich zwangsläufig den namen anclicken?

  • hab nen tippfehler gefunden:


    Dieser Name ist momentan vergeden


    davon abgesehen, bin vorhin geflogen, und hänge jetzt quasi als chatleiche im chat rum.....
    wenn ich rein will, sagt er mir: Dieser Name ist momentan vergeden


    kann man einen automatik-kick einbauen, damit man nicht unfreiwillig zur chatleiche wird?

  • @ ValentinaS:


    Eine Automatik-Kick gibt es bereits, allerdings wird diese durch ein Timeout
    ausgelöst und nicht durch erneutes Anmelden!


    Nach ca. 30 bis 60 Sekunden greift dieses Timeout, der User wird gekickt und
    man kann sich mit seinem dem Usernamen wieder anmelden!


    P.S.:
    Danke für den Hinweis bezüglich des Rechtschreibfehlers!



    Best regards


    YagiCode

  • @all


    Das Flüstern und das Design werde ich heute im Laufe des Tages überarbeiten!
    Danach dürftet ihr bestens zufrieden sein :D



    Best regards


    YagiCode