(Fast) alles fr`n Taunus - auer Kombi und Coupe

  • Hallo Freunde und Leidensgenossen,
    als einer, der seit 20 Jahren Knudsen fhrt und schlachtet, habe ich immer noch unzhlige Ersatzteile im Keller. Vieles (technische Teile und Chrom) sogar nagelneu. Will denn keiner von Euch was haben?? Im alten Forum gab es viele Nachfragen und wenig Antworten (obwohl ich nicht einmal einen Preis genannt hatte). Daher noch einmal unterstrichen:
    Ich will durch den Verkauf NICHT reich werden. Ich bin KEINE Apotheke. Ich kann auch technische Tipps geben. Und ich wre froh, wenn mein Keller leerer wrde!!!!! Und bitte: Schickt nur Anfragen, wenn Ihr wirklich was sucht. Es ist total nervig, Teile rauszusuchen und dann meldet sich keiner mehr!!!!!!!
    Jrg Jung
    Tel.: 02374-924887 (von 10 bis 21 Uhr)

  • Hallo Jrg,


    schn, da Du auch hier hin "gefunden" hast.


    Ich hatte dir noch eine Mail wg. der Kombichromrahmen geschickt. Nicht bekommen?


    War mit meiner Adresse und Frage nach Deiner Bankverbindung.


    Meld' Dich doch nochmal bei mir. Evtl. mit Foto (von den Teilen natrlich :D )

  • Hallo,
    suche:
    - ein Automatikgetriebe fr T1-3, V6
    - getnte Scheiben ft T3, 2trig
    - kurze Federn vorne
    - Auspuffteile vom V6


    zum Umbau auf 2,8i......(lechz)


    Einfach Preise hintendran schreiben und antworten. Rufe dich dann umgehend zurck!


    Grles Thomas


    PS: Wre trotzdem oft leichter, wenn Preisvorstellungen mit angegeben werden. Knnte man sich oft unntige Telefoniererei und Rumgesurfe sparen! Taunus fahren ist ja auch nicht gerade billig!

  • Es gibt also doch noch Teile, die ich nicht im Keller habe. Fr den Taunus III und den Automatic habe ich fast berhaupt nichts. Gleiches gilt fr alle Umbauteile, die es nicht original gab. V6-Auspuffteile bentige ich leider selber.
    Sorry,
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi


    ich htte noch ein gutes V6-Automatikgetriebe zu verkaufen sowie auch neue V6-Auspuffteile.


    Meldet Euch bei mir unter Wolfrace@aol.com, brauche endlich mal mehr Platz in meiner zu kleinen Halle....


    Christian

  • Ich suche immer noch Blinkerreflektoren. Einen GXL oder GT Grill wrde ich auch noch nehmen weil ich noch ein paar ziemlich gute Zusatzscheinwerfer zu liegen habe.

  • HI,
    ich htte gerne gxl-zusatzscheinwerfer, wenn noch welche da sind?und egvtl. einen ford schriftzug fr die motorhaube?und wolfrace nabenkappen,wenn es die berhaupt noch gibt auf dieser welt.... :rolleyes:
    schne grsse!
    jan


    jatebsim@t-online.de

  • Hi,
    da bietet man dem einen einen neuen Grill an und dem anderen die gesuchten Buchstaben - und dann bekommt man nicht mal ne Absage. Seltsam?!
    Bis denn,
    Jrg
    Tel.: 02374-924887

  • Hi Jrg


    ich htte gerne den neuen Grill mit runden Scheinwerfern.


    Ich war ja damals bei dir mit meinem weien Knudsen, habe dann aber leider deine Nummer verlegt.


    Wenn Du noch V6-Auspuffteile bentigst, kann ich Dir sicherlich weiterhelfen.


    Gre
    Christian

  • Na ja, schreibe ich den Kram eben noch einmal. Ruft mich an, dann kann man Details klren und einen Abholtermin ausmachen.
    Bis denn,
    jj