brauche dringend Gutschloss Fahrerseite

  • falls jemand sowas hat, bitte bitte an mich. ich brauch das unbedingt. in meines kann ich den gurt nicht mehr reinstecken.


    (knudsen limo bj 73)


    danke
    markus



    ERGNZUNG: ich meine natrlich gurtschloss, sorry schreibfehler

  • Hallo Dirni,
    leider gibt es meines Wissens nach mindestens drei verschiedene Gurtpeitschen. Um auf Nummer sicher zu gehen wird ein Foto der Schnalle, die da rein soll, bentigt. Auch die Lnge der defekten Gurtpeitsche wre interessant zu wissen.
    jj

  • hi jj,


    ups, dann hab ich also ein problem. aber ich werd dann heute mal fotos machen. wenn ich ned digicam auftreiben kann.


    danke dir jj fr die info.


    gruss
    markus

  • hab leider zur zeit keine digicam. kann mir nicht jemand die versichiedene maase nennen und ich sag dann ob ich das hab??

  • hach ja, reinstecken kann ich mein Ding auch nicht ;)


    Allerdings ist das Gurtschloss ok, dafr lt sich mein Gurt nicht mehr rausziehen. Hatten wir ja schonmal das Thema. Aber jetzt isses auch bei mir passiert. Neuen Teppich rein und das Ding wil nicht mehr. Hab echt alles probiert, mit Geduld und Spucke, leicht einrollen und wieder raus. Genau in der der Position halten und in der und in der...
    ergo: Suche Gurt Fahrerseite fr Knudsen Limo 2 Trer, 2. Serie (74/75) Danke!


    Gru,
    Matze

  • Hi Matze,
    den kriegst du schon wieder raus. Die untere Rolle genau senkrecht halten und den Gurt dann langsam rausziehen. Wird schon klappen.
    Gru
    Jrgen

  • ja, den Glauben hatte ich auch solange bis ein Kumpel vor lauter Verzweiflung nach dem 5. Bier wie wild dran rumgezogen hat. Jetzt ist er nicht mehr mein Kumpel :D Nur Spass, aber der Gurt ist echt hin. Hiiilfe!

  • Knnte gut sein, dass ich noch einen habe. Bentige aber auch hier Hinweise ber die Form der Schnalle. Es gab echt drei verschiedene...
    jj
    Tel.: 02374-924887



  • Die Peitsche funktioniert noch, nur der Gurt lsst sich halt nicht mehr rausziehen. Lnge ist insgesamt ca. 3m. Wenn wer einen wo findet - bitte bitte :P


    Gru,
    Matze

  • aufgrund von schlechten Erfahrungen suche ich mittlerweile erst nach einem Anruf. Ich denke, ich habe noch einen. Htte gerne 20 Euro (inclusive Porto) dafr.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Keine Sorge JJ.....


    Wenn Matze Interesse verkndet dann kauft er auch.
    Ist letztes Jahr extra aus Nrnberg gekommen um sich Taunusteile abzuholen. Hat sogar ne Kiste Bier mitgebracht ;)

  • also ich hab jetzt mal nachgemessen weil ich doch ein gurtschloss fr die fahrerzeite bentigen.#


    also der Gurt (das dingens halt das ich ins gutschloss stecke) ist ca. 4,1 cm breit und das loch ist ca. 1,8 cm gross.


    also wenn wer ein passendes gurtschloss htte wre echt super dolle.


    gruss
    markus

  • Deine Gurtschnalle ist also eher spitz zulaufend und sieht nicht wie die oben auf dem Bild aus????
    jj

  • nene jj, die sieht eingentlich genauso aus wie die aufm bild.