ma wieder gerusche....

  • unter meinem 2,3er knudsen tut sich ma wieder einiges.wrend der fahrt kommen von unten(richtung getriebetunnel wrd ich tippen)merkwrdige gerusche.das is so nen quitschendes leiern meist beim beschleunigen.es kommt aber manchmal auch beim ausrollen im gang,bzw allen gngen vor.wenn ich die kupplung trete isses dann weg.bei autobahnfahrten richt es manchmal nen bischen streng nach kupplung.beim anfahren ruckelt er manchmal.ich raff das nicht,kann ich nicht mal 5tage ruhe haben,ohne das irgendwas ist????alles was in betracht kommen knnte ist neu,bzw 3wochen alt und ca 1000 km gefahren:komplette kupplung+ausrcklager,schwungscheibe sah auch noch vernnftig aus,pilotlager is neu,das mittellager von der kardanwelle is auch neu.....was fllt euch dazu ein?ich wei,ferndiagnose is immer sone sache,aber vielleicht hat jemand von euch schon ma sowas gehabt.

  • Hast Du vielleicht beim Einbau die Kupplung falsch eingestellt? Der Knudsen hat noch keine selbstnachstellende. Wenn Du mit der Fuspitze unter das Kupplungspedal gehst, musst Du das Pedal etwa 2 cm zu Dir ziehen knnen. Ansonsten ist sie zu stramm.
    jj

  • aber meine oma sagt manche mnner haben dickere fsse als andere!!! :] :]


    tschuldigt den kommentar, konnt ich ned verkneifen