Taunus - ein Studentenauto???

  • guckt mann hier einmal nach wochen mit 3,9753 promille wieder rein ist ganz früher ganz oben.
    alles wird wie es bleibt.



    @dierk
    ein´gerieben hab ich mir an jenem abend ziemlich sicher.
    damals war ich schließlich noch jung

  • Bier? Gute Idee!
    was würd ich nur ohne dich tun
    ne mal ehrlich, hatte mal überlegt Braukunst zu studieren
    Später habe ich dann angefangen meine Kotze zu fotografieren
    muss mal nachsehn was daraus geworden ist, kann mich nicht erinnern

  • wollte raus aus dem "Betreuten Wohnen" - einfach bisschen mobil sein. Rollator konnte und wollte ich mir nicht antun. Preiswerte Alternative: Taunus


    aus aktuellem Anlass: GOLPH 3 rockt.

  • Studiert haben meine Schwester und mein Bruder... ich war zu faul in der Schule, deswegen sitze ich hierja jetzt mit der ganzen Scheiße...

  • wollte raus aus dem "Betreuten Wohnen" - einfach bisschen mobil sein. Rollator konnte und wollte ich mir nicht antun. Preiswerte Alternative: Taunus


    aus aktuellem Anlass: GOLPH 3 rockt.


    Das kenn ich, so hat's bei meinem ehemaligen Nachbarn auch angefangen. Kurz darauf musste er gewickelt und gefüttert werden.


    Jawolf, ich mach am WE mal "Essen auf Rädern" und bring danach den Golf um die Ecke.


    :P


    Ansonsten hab ich auch nie studiert, aber 1989 meinen ersten Taunus gehabt.


    Se, war das nicht auch die Zeit mit dem Filmbericht? :laugh:

  • auch nix informatik. das hab ich irgendwann mal hingworfen und was anständiges studiert. bwl und so. heut fahr ich sierra.


    :dc:


    Se: Damals wolltest du auch einen Turbo einbauen.....


    Hätte Se Informatik studiert, wär jetzt Turbo drin! :mo:

  • Weiterouten? Bin auch Student. So nebenher. Fahr aber Capri. Aber als ich noch hauptberuflich Student war, bin ich erst Taunus und dann S-Klasse gefahren (jaja, Bafög ;) ).

  • im steudentenleben konnt ich mir noch leisten 7er zu fahren (ohne bafög). das geht nun im berufsleben nicht mehr.

  • Ich habs nich weit zur Uni. Deswegen Taunus np. Müsste ich die altkarre für irgendwas aufgeben wär irgendwas ganz sicher falsch

  • ich war arbeitslos ohne Hartz 4, hatte 3 Karren und war so betrunken, dass ich nicht mehr weiss wie ich da sgemacht hab
    arme Studenten

  • ja stimmt, sind bald 4 und nun arbeite ich, das gleicht sich aus
    sollte bald aufhören, damit ich Zeit für ein fünftes habe