Wieso darf ich an Feinstaubscheisse nicht dran?

  • ????????????????
    Nix berechtigt!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Sorry die habe ich ganz übersehen! Die hat jemand anders angelegt!
    Ich habe den Fehler behoben, aber das Passwort weiss ich selbst nicht!
    Ich könnte es zurücksetzen, ist aber wohl nicht Sinn und Zweck des Ganzen!



    Best regards


    Yagicode


  • nein, alles in ordnung. da kann im moment keiner rein. auch ich nicht. yagi, ich ruf dich mal eben an


    edith: geh mal bitte ans tele :sad:

  • Die Sache ist nicht zu vernachlässigen. Aber ne eigene Rubrik is nu etwas übertrieben.
    Geschrieben wurde schon so viel.
    Man sieht sich am 14.4. in Berlin.


    [SIZE=1]nackt[/SIZE]

  • hört auf zu heulen. es ging darum ne rubrik nur für mitglieder einzurichten. es könnte durchaus ärger geben bei dem was geschrieben wurde. nicht zuletzt durch mich selber. "meinungsfreiheit" ist nur ein wort leute!

  • Grad das Thema macht überhaupt keinen Sinn zu diskutieren, wenn es nicht öffentlich ist.
    Ne untereinander Rumjammerrubrik. Super.
    Da können sich alle, die eh wissen worum es geht, gegenseitig nochmal bestätigen, was sie alles wissen und zu tun bereit wären.

  • das denke ich aber doch, dass das sinnvoll ist. für gäste ist das eh uninteressant hier im forum. dafür gibts mitlerweile andere anlaufstellen.