Dachgepcktrger fr T1

  • Kannst haben! Zustand naja, funktioniert aber, wurde krzlich getestet. Da ich aber eine AHK habe, werde ich ihn wohl nie wieder bentigen....


    Ich habe den Dachgepcktrger vor 1 Jahr mitsamt dem Knudsen aus 1. Hand gekauft, daher nehme ich an, da er original ist. Zum Anschrauben an die Regenrinnen halt...


    Versand drfte aber ETWAS teuer werden wg. Gre... oder du holst ihn in der Nhe von KA bei mir ab.


    Was wrst du denn bereit, dafr zu zahlen?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL
    www.meinewebseite.net/flamingstar

  • hab ich, son schwarzes Zubehr-Dingens aus den 70/80er Jahren. U.a. frn T1, zum an die Regenrinne hinschrauben. Ist aber keine komplette Flche, sondern nur die beiden Streben vorne und hinten.

  • Hab ich ein geniales Teil aus den 70rn,ohne Rost oder so,kann man sogar fr den Versand zerlegen(Bleibt unter 7 KG),von den Quertrgern kann ich auch noch einige anbieten.
    Kann auch Bilder per mail schicken,hier weiss ich noch nicht wie es geht!!!!!!!!!
    Greetz,Stanley

  • Hallo,mail nicht angekommen?
    Stan :P

  • Dank dir Stan aber ich dachte mehr an ein Gepcktrger mit Reling. Hast du auch schon nach den Trdichtungen geschaut (war da noch nich angemeldet)? Dank dir fr deine Mhe!


    MfG Heidel

  • Hi Matze!


    Dank dir fr deine Antwort und Angebot. Aber es soll dann doch schon einer mit ganzer Gepckflche sein.


    MfG Heidel

  • Hallo Jrgen!


    Ach wenn er ein "schnes" Metallgestell hat, das man eventuell noch neu verchromen lassen knnte , dann wre ich schon interessiert. Muss ich denn den Cooler mit dazu nehmen? :O