verteiler-kondensator???

  • mein teilehker hat mich gestern enttuscht. ich bentige nen kondesator fr den verteiler beim ohc. kann er nicht finden, bzw. es werden widersprchliche ergebnisse von seiner software gemacht (bosch, beru, nummern die nicht zueinander passen, ....). er hatte aber auch stre ,gestern abend. ergo: geht nicht.


    ups.


    ber oldcars gibt es den wohl, allerdings steht da nix vom preis, sondern nur auf anfrage. mache ich ungern, zumal der preis wahrscheinlich nicht mit meinen vorstellungen konform geht.


    also wo bekomme ich auf die schnelle nen kondensator her? mit welchen daten/nummern/angaben muss ich einen anderen teilehker bombadieren?


    wie gesagt: 4 zylinder ohc (1.6hc)


    und den meine ich: oldcars-katalog seite 104/105 nr. 16

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    mit welchen daten/nummern/angaben muss ich einen anderen teilehker bombadieren?


    ich habs mal in Bremen bei Lffler versucht.
    Ham se nicht da! :(
    Aber die wollte Hersteller- und Typschlsselnummer aus dem Fahrzeugschein wissen


    Idee: bist du noch in Wildeshausen und fhrst heute Richtung Hamburg ber die A1?
    Tipp:
    Abfahrt Stuhr/Brinkum runter
    Richtung IKEA bzw. Bremen
    1. Kreuzung links in die Carl-Zeiss-Str.
    nach 50-100m rechte Seite ist ein zumindest gut besuchter und viel gelobter Teile-Hndler, gegenber vom Ikea-Komplex.
    Name nicht bekannt, steht nicht im Bremer Branchenbuch. Sorry

  • ok. vor ikea ist mir ein begriff. mal sehen ob ich das zeitlich schaffe. ansonsten am montag in hh. sptestens dienstag brauche ich so ein teil!


    wer eins brig hat kann es mir hier hin schicken:
    sascha schulz
    christian-frster-strae 12
    20253 hamburg


    geldmig werden wir uns dann schon einig.

  • Hab noch ein paar gebrauchte da... Preis inclusive Porto: 7 Euro.
    jj
    Tel.: 02374-924887