Suchscheinwerfer

  • Hat noch jemand so nen Suchscheinwerfer in Chrom der an der Fahrertür montiert wird :D:D:D
    Sollte halt wirklich aus den 60-70gern sein ;)
    Hatte mal nen NVA Geländewagen der hatte einen , tolles Spielzeug für Festival :O :O :O

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Papi noch so einen im Keller liegen. Den verbaue aber wenn überhaupt ich :D

  • Ich möchte darauf hinweisen, daß hier bald ein Transit für den Scheinwerfer zur Verfügung steht ::D

  • Zitat

    Original von piratte
    Ich möchte darauf hinweisen, daß hier bald ein Transit für den Scheinwerfer zur Verfügung steht ::D



    Also ein Po-Äktschn Mobil. Für glitschige Stunden aufm Treffen mit dem Porat. Und in der Restlichen Saison stehste dann damit irgendwo aufm Parkplatz nahe der Autobahn oder einer großen Bundesstraße.

  • Nee, ich steh da nicht rum. Der Maik steht da dann rum. Und wenn Ihr auf Treffen in den Transit vordringt, weil Ihr mit mir schmusen wollt, werdet Ihr auch gewiss erst auf ihn stoßen. Er lauert dann auf Euch :catch:

  • Mit rotem Glas im Suchscheinwerfer, kannst du besser Kundschaft anlocken :D:D:D


    Ich dachte eher an sowas wie bei uns im Ort als Bürgerwehr streife fahren, brauchen wir nur noch liberalere Waffengesetze :paranoid: