1 'Jahr zum Stauben kat-mania

  • nábend,


    wollte hier nur mal sagen, daß in der aktuellen youngtimer drinsteht, daß mit feinstaub regelung dieses jahr noch nichts passiert...interview mit tiefensee oder irgend so ne´m peniskopf...


    also haben wir wohl noch zeit die "wir erden nie wieder frei autofahren können" hysterie noch ein bischen breitzutretten.



    besten gruß


    fischer

  • für berlin soll es laut zeitung ab 08 amtlich sein. innerhalb vom s-bahnring nix ohne kat. und irgend eine vignette für nen zehner brauch man. der alex

  • ja :spitze:
    wie geil wäre das wenn in ostfriesland nur alte schleudern rumfahren würden :O


    aber dann wär ich mein job los ;(
    ausser vw fängt wieder an klassiker zu produzieren :paranoid:

  • wegen dauerfrühschicht krieg ich nun 4 jahre lang nich mehr so viel, dafür muss ich wenn ich pech hab danach 4 jahre dauerspätschicht machen :stupid:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    wegen dauerfrühschicht krieg ich nun 4 jahre lang nich mehr so viel, dafür muss ich wenn ich pech hab danach 4 jahre dauerspätschicht machen :stupid:


    :irre:
    vier jahre dauer spätgicht :O
    informier dich schon ma wo du antidepressiva her kriegst :paranoid:


    warum machst denn dauerfrüh?


    bin ja nun auf teilzeit und HT2. arbeite 2 tage die woche. nun hat vw (ob nur emden kein plan)
    das mit dem entgeld so geregelt das wir das gleiche geld kriegen wie ihr (HT1)
    auf voll zeit hätt das in der lohngruppe D/E nur ca 80 eus mehr im monat ausgemacht.
    doch auf teilzeit macht das jetzt fast n unterschied von 200eus mehr aus! brutto wie fast netto :catch:

  • krass, was machst du die anderen 3 tage? die weiterbildung?
    Ist das zufall das die so in der woche liegt oder ist das ne vw eigene weiterbildung?
    Ich mache meinen Techniker in der Abendschule, deswegen muss ich dauerfrüh machen.
    wenn die mich dauerspät schicken wollen, werd ich denen alle systeme zerschiessen und meine sachen packen :D