Fr die Opel-Fraktion

  • Hab grad beim Aufrumen noch nen Satz Felgen gefunden - ACT 6x14 ET 35 mit 100er Lochkreis. Also vielleicht was fr die Opelfahrer hier.


    ACT


    Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen, gebraucht, aber nicht ganz schlecht. Preis VB 60,-

  • Sind ja selten hsslich, die Dinger. Irgendwie sehen die aus, als wr bei ATS die Form verrutscht...


    Naja, als Kabeltrommel vielleicht noch zu verwenden ;)


    Michael
    "Streetracer"

  • ...die gehrten bestimmt auf nen Kadett D - sehen jedenfalls genauso hsslich aus...


    Cu Se

  • Ihr seid ja wieder gnadenlos hart mit mir..... 8o8o8o
    Ja gut, dann kommen hier eben 4 Kabeltrommeln (aber ohne Kabel) zum Verkauf. Eventuell auch als Schlauchhalter im Garten zu verwenden..... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ihr seid ja wieder gnadenlos hart mit mir..... 8o8o8o
    Ja gut, dann kommen hier eben 4 Kabeltrommeln (aber ohne Kabel) zum Verkauf. Eventuell auch als Schlauchhalter im Garten zu verwenden..... ;)


    Da soll nochmal einer sagen wir wren nicht ehrlich und direkt... LOL Naja, kannst ja nix dafr, die 80er (ich tipp mal auf die 80er)waren halt irgendwie "anders"...


    Cu Se

  • Hallo


    Zitat

    Ja gut, dann kommen hier eben 4 Kabeltrommeln (aber ohne Kabel) zum Verkauf. Eventuell auch als Schlauchhalter im Garten zu verwenden.....


    Wenn Du die DInger halbierst bekommst Du sogar 8 Stck raus :D