Schriftfarbe,bitte bitte! SE+Yagi !

  • Bitte darum,dass einfach das yellow bei den wählbaren Farben hinzugefügt wird,würd dann einfacher(weil ich zu faul bin immer das rote zu löschen und gelb reinzuschreiben)
    Danke,Ralf ;)

  • Zitat

    Original von piratte
    Lies nochmal genau den Fred und dann bedenke Deine Antwort :no:


    :O :O :O :D:irre:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    das gelbe sieht man auf weiß aber so schlecht...lass es doch einfach rot... ;)


    [SIZE=3]In deinen Unterhosen?
    Hier sieht mans gut!
    [/SIZE] :O :O :O :O :O

  • Muss dem ständig geprügelten Stanley mal recht geben, wir alten Säcke sehen mit unseren schlechten Augen das von ihm vorgeschlagene Gelb tatsächlich auf dem grauen Hintergrund besser als das orange/rot. ::D


    PS hab mal ein zu meinem Alter passenden Avatar eingestellt :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    in dem blau/weißen layout is es echt plöd zu lesen! was willst denn unbedingt mit gelb?


    Dann benutz wie alle treuen Forumsleser doch endlich das orange/graue Layout :no:

  • :no:
    das blau/weiße versprüht doch viel mehr lebenslust und freude und frieden!
    das andere animiert ja gerade zu zum pöbeln mit so schlechtelaune-farben ::D



    friede sein mit euch

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    [SIZE=3]In deinen Unterhosen?
    Hier sieht mans gut!
    [/SIZE] :O :O :O :O :O


    ich finde, dark blue kommt besonders gut auf weiß
    oder wie wär´s mit indigo?
    oder wie wäre es mit seitenweise dark red?

  • Bitte nich wieder die Diskussion pro oder contra grau-orange.... das hatten wir doch schon geklärt... kann sich doch jeder aussuchen, was er/sie will! Ich find das Grau-Orange grad gut! :spitze:


    Unterscheidet unser Forum auch optisch von den ganzen anderen Foren.... :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Bitte nich wieder die Diskussion pro oder contra grau-orange.... das hatten wir doch schon geklärt... kann sich doch jeder aussuchen, was er/sie will! Ich find das Grau-Orange grad gut! :spitze:


    Unterscheidet unser Forum auch optisch von den ganzen anderen Foren.... :O


    ging ja auch eigentlich nur darum, dass Ralf keine Lust hat, das Wort yellow schreiben zu müssen. Wenn er dann erst rot wählt, soll er´s doch rot lassen. ::D

  • [SIZE=4]Ich wähl nur rot,weil ich dann die wenigsten Buchstaben löschen muss,um es schön gelb zu bekommen! :fuck:
    Ralf(der genau weiss,dass Bonnielein nur aus Faulheit dunkelgelb wählte :D )
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    [SIZE=4]Ich wähl nur rot,weil ich dann die wenigsten Buchstaben löschen muss,um es schön gelb zu bekommen! :fuck:
    Ralf(der genau weiss,dass Bonnielein nur aus Faulheit dunkelgelb wählte :D )
    [/SIZE]


    lösch doch gar nicht. rot geht doch auch.

  • Oder burlywood :catch:
    Na, was sagt Ihr blöden blau/weißler nu?
    :paranoid: