TC2/3 Tren

  • Hallo


    ich suche fr einen Bekannten von mir TC2/3-Tren, ob vom 2- oder 4-Trer ist egal, sollten nur vordere Tren sein.
    Zustand je schlechter desto besser, da nur der Bereich des Trgriffs bentigt wird, da dieser umgeschweit werden soll.


    Klingt etwas komisch, ist aber folgendes:
    Es war mal ein 1974er Knudsen Coupe, den irgendeiner auf TC3-Optik umgebaut hat (also Front, Heck, usw.)


    Und da dieser Taunus noch seine originalen Knudsen-Trgriffe hat, sollen diese nun auch der biederen Optik des 3ers angepat werden, d.h. austauschen und Blech umschweien.


    Optimal wre es natrlich, wenn jemand mir diesen Bereich raustrennen kann (ist vom Versand her "etwas" gnstiger als die kompletten Tren..).


    Danke schon mal
    Christian

  • Junge-hast Du ein Glck..... ;) Morgen wren sie auf dem Schrott gewesen. Wieviel Blech sollte denn um den Griffbereich herum stehen bleiben-10cm??? Und was ist mit den Griffen-brauchst Du die auch??? Htte ich in Chrom oder Schwarz anzubieten.


    Das Blech kannst Du gegen Erstattung der Versandkosten geschenkt bekommen-fr die Griffe htt ich gern je nen 10er.


    PS - wer baut denn ein Coupe auf 3er Optik um???? 8o8o8o

  • Hi Dirk


    ja super, das wird meinen Bekannten freuen!


    15cm Blech drumherum sollten reichen.


    Griffe bentigt er keine, die hat er wohl noch als Neuteile bekommen.


    Wer auf die bekloppte idee gekommen ist, dem Knudsen Coupe seine schne Form zu nehmen, keine Ahnung.


    Sieht zwar ganz nett aus, habe den Wagen mal gesehen, aber ich knnte das nicht bers Herz bringen...


    Wer frei von Geschmack ist, der soll den ersten Schnitt mit der Flex setzen....oder so hnlich..


    Gre
    Christian

  • Aber warum gerade IIIer Optik ?
    Die gab es ja zumindest in Argentinien original....
    Nen IIer Coupe, darber habe ich auch schon mal nachgedacht.
    Allerdings wrde ich dafr nur nen Frontschaden-Coup nehmen.
    Am Heck wrde ich nicht viel verndern. IIer Stostange und Heckblech - das wre alles hinten.


    Edit: dirk L.: heb das mal ruhig aus mehreren Tren auf ...

  • Christian


    geht klar-dann werd ich Morgen noch schnell die Tren schlachten...... Mut mir dann nur mal Deine Adresse zukommen lassen.


    @ Michael


    Nun, soviele schrottige Tren hab ich dann aber auch nicht im Angebot (bin ja kein Schrotti-auch wenns momentan auf meinem Hof so aussieht.... ;) )