Spam gefunden

  • Wennn so´n Spam-Thread auftaucht, den Thread öffnen und auf MELDEN klicken. Dann kriegt das Personal das schon mit und kann löschen...

  • Zitat

    Original von Se
    ne, spam braucht nicht gemldet zu werden. is immer irgendwer da! :spitze:


    ist aber auch nicht schlimm, wenn man´s trotzdem tut? :?

  • Zitat

    Original von Se
    ne, spam braucht nicht gemldet zu werden. is immer irgendwer da! :spitze:


    gestern war für fast 2 std keiner da :paranoid:


    nee, is aber ok! ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)


    ist aber auch nicht schlimm, wenn man´s trotzdem tut? :?


    nö. kannste gerne machen. ich bekomm soviel spam am tag, da kommts auf ne mail die mich auf spam aufmerksam macht auch nicht mehr an. aber wenn ich online gehe und meine mails abrufe bin ich auch immer direkt im forum. da hab ich das dann meist schon rausgeschmissen bevor ich die mail hab ;)

  • Eben, nutz die Zeit und spam den spambot zu. Wird ja eh wieder gelöscht ;-). Da kannst deinen ganzen Kummer lassen, das liest ja dann keiner ;-). Und deine Geheimzahl und Kreditkartennummer und so...

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Das grosse Spam-Feuerwerk zum Jahresende.... :fuck:


    Sieht so aus.... :fuck: :fuck: :fuck:
    Haben die Spambots nicht vielleicht auch nen eigenes Forum, was wir zuspammen können? :paranoid:

  • Zitat

    Original von DanielHH


    Sieht so aus.... :fuck: :fuck: :fuck:
    Haben die Spambots nicht vielleicht auch nen eigenes Forum, was wir zuspammen können? :paranoid:


    dann hätten die aber keine schnitte gegen uns :D wir sind schlimmer als jeder spam-bot. in den anderen Foren heißt es schon "Passt auf die Ford Taunus Members auf, die killen jeden threat :D )

  • Könnte man Gastbeiträge nicht so machen das die so einen unleserlichen Code eingeben müssen was zu posten? :gruebel:

  • Man kann den Scheiß ignorieren, aber jetzt geht mir das tierisch auf den Sack! :fuck:


    Kann man Gast-Beiträge nicht mit der Auflage verbinden, dass Gäste wenigstens eine gültige email-Adresse angeben oder irgendwie ihre "Spur" hinterlassen müssen, damit man denen mal auf den Zahn fühlen kann?


    :sad:

  • nen coe ingeben für gäste bevor der beitrag eingestellt wird.
    also dann zeigt das vorrum ne zufallszahl an und die uss man eingeben.
    das kann ein spambot nicht


    ist gang und gebe in tausend foren

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    nen coe ingeben für gäste bevor der beitrag eingestellt wird.
    also dann zeigt das vorrum ne zufallszahl an und die uss man eingeben.
    das kann ein spambot nicht


    ist gang und gebe in tausend foren


    haben wir mit experimentiert. funktioniert nicht zufriedenstellend. und die meisten spambots können die dinger mitlerweile auslesen.

  • Zitat

    Original von Se



    haben wir mit experimentiert. funktioniert nicht zufriedenstellend. und die meisten spambots können die dinger mitlerweile auslesen.


    Und so doofe frage wie: welche Farbe hat der Himmel? Hensel und..., solche Fragen würden wir an einem Tag im GuMo hinkriegen, reichen ja 20 stück oder so...


    IHR SOLLT ARBEITEN!!!!
    [SIZE=1]SCHULDIGUNG[/SIZE]