Hat schon einer nen himmel selbst ....

  • gebaut?


    Gre,


    wollte nur wissen, ob man sich einen Himmel auch selbst "basteln" kann?


    Ich habe leider keinen mehr. Die Stangen sind vorhanden.


    Ausserdem wsste ich gerne, ob die Vinylsprays was taugen?


    Gre Carsten

  • Ohne Vorlage und gute Kenntnisse beim Umgang mit einer Nhmaschine wrde ich das nicht versuchen.
    jj
    Fr was fr einen Wagen bentigst Du eigentlich einen Himmel?

  • ...und unser JJ wittert wieder einen potentiellen Kufer :O
    Was machen wir eigentlich wenn Dein Keller leer ist?


    Cu Se

  • Falsch gedacht. Habe keinen Taunus-Himmel. Aber da ja einige hier Schlachtfahrzeuge anbieten kann er ja vielleicht ja da fndig werden?!
    jj

  • hab mal was in der oldtimer-markt gelesen, das es in Hamburg eine Firma namens "Himmelservice" geben soll, die einen Himmel fr jedes Auto nachmachen kann. Bei dem Beispiel, was die dort durchrechneten, kamen die auf 200 oironen fr einen Himmel in einem 4-Trer. Hoffe fr dich, dass es diese Firma noch gibt.


    Gre, Punx

  • Vielleicht hab ich da auch noch ne Adresse fr Dich. Ein Bekannter hat sich fr sein /8 Coupe einen neuen Himmel anfertigen lassen-hat Ihn glaub ich um die 150,- gekostet. Werd mal versuchen die Adresse zu bekommen.


    Ansonsten hab ich gestern nen Kombi enthauptet-dessen Himmel drfte ja eigentlich gro genug sein, um Dir was passendes zu schneidern..... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ansonsten hab ich gestern nen Kombi enthauptet



    AAAAAAARGH
    Sowas macht man doch nicht ..... ;(


    Auer natrlich er ist unrettbar verloren und kann so noch zu irgendetwas ntzlichem werden 8)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ansonsten hab ich gestern nen Kombi enthauptet-..... ;)



    HHHHHHHHH ????????


    Frevel - Schandtat - Mord ;(

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Aber .... Der war doch noch gut


    Ja, vor Allem unterm Fahrersitz..... Ein Wunder, da ich damals beim Verladen nicht direkt durchgebrochen bin.... ;)


    Zitat

    Original von Michael - member05 -
    .... und kann so noch zu irgendetwas ntzlichem werden 8)


    Der Unterboden war so weich, da er nichtmal dafr taugen wrde-aber da hab ich ja schon lnger was stehen..... 8)

  • Hallo,


    dirk:
    Ich werde Dich die Woche mal besuchen kommen. Der Himmel vom Kombi sollte sich ja auf 2TL umschneidern lassen.
    Inzwischen trau ich mich ja an alles ran!
    Scharniere hol ich dann auch gleich ab. Wie lange liegen die eigentlich schon bei Dir? Monate bestimmt schon! Sorry.


    Mein Knudsen ist jetzt untenrum fertig. Der Herr von der Dekra hat ihn sich auch schgon angeschaut. Er hatte bislang nichts zu bemngeln. FREUDE!
    (beide Schweller, beide Radlufe, beide Endspitzen, beide A-Sulen unten, Kotflgelkante rechts und weitere Kleinigkeiten)


    Also noch spachteln und lackieren, Innenausstattung rein (deswegen HIMMEL) und dann fahren!


    Gre

  • Halt!


    Den Kombi-himmel knnte ich auch gebrauchen... Meiner ist im Kofferraumbereich eingerissen. Knnten wir das nicht so machen, dass du meinen nimmst (Wenn du ihn eh zerschneiden willst) und ich den heilen bekomme?
    Meld dich,


    paanx@gmx.net


    gru punx

  • Fr die Limo wrd ich eh keinen Kombi-Himmel nehmen, da man sonst die C-Sulen-Verkleidung anarbeiten msste.

  • Hallo Dirk,


    hast Du eventuell noch mehr Kombi Teile?
    Vielleicht auch eine Heckklappe ohne Rost an der Unterkante?


    So eine Such ich schon geraume Zeit!


    Gru Stefan

  • Hallo Stefan,


    Kombi-Teile ja-Heckklappe leider nein.
    Tut mir leid, aber damit kann ich leider nicht dienen, da ich die eine Gute, die ich habe, fr den Eigenbedarf bentige... Ich hatte das Glck an drei gebrauchten Kombis grad mal eine ordentliche Klappe zu haben....


    Bei Uns auf dem Schrott steht noch ein Kombi mit ner sehr guten Klappe-allerdings wollen die dafr 100 Teuros haben.... Also sau teuer!!!

  • nochmal interesse an dem Kombi Himmel signalisiere...
    Wie knnten wir denn da zusammenkommen? Kann ja mal meine emiladdy hinstellen:


    paanx@gmx.net



    Meld dich, Zuschriften mit Bild werden garantiert beantwortet. ;)
    Gre,


    Punx