Taunus Kombi 2.0/V6 zu verkaufen

  • Ja schn,


    das Auto kennen wir ja schon von mobile.de.
    War lange genug wegen des viel zu hohen Preises von 2800 und spter 2500 Euro inseriert.
    Deshalb wre es mal schn zu wissen, was Du Dir denn so als Preis vorstellst.
    Den oben genannten Betrag ist hier sicher keiner bereit zu bezahlen.
    Darber lt sich zwar streiten, aber mal egal.
    Der langen Rede kurzer Sinn:


    Zu einer Verkaufsanzeige gehrt auch eine Preisvorstellung hin!

  • mein Gott, die arme Karre! Ist das Ding immer noch nicht in festen Hnden? Der wurde ja schon Ende 90er bei besagtem Hndler angeboten (aus der Zeit mssten auch noch die Fotos auf dem o.a. Link stammen, das Gebude im Hintergrund kommt mir bekannt vor: Ford Eyben in Berne bei Bremen; und genau so stand er da damals auch)

  • auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber fr den preis geht da gar nichts. und top zustand sieht auch anders aus.


    fr nen realistischen preis wre der wagen schon meiner. aber so...


    es wird schon seinen grund haben, warum du ihn nicht los wirst. da ntzt alles inserieren in mobile, bei den motoravern und wer wei wo auch nix.


    und berwiegend garagenfahrzeug ist ja wohl auch nicht mehr. ich sehe den wagen IMMER draussen stehen.


    ich wrde das alles nicht schlecht reden, wenn der preis in ordnung wre. die frage ist: machst du das mit absicht, oder weit du es nicht besser?


    schade, denn eigentlich sieht das gelb/grn ganz witzig aus.


  • Hast recht Mevido - wahrheit kann manchmal weh tun. Wer kennt nicht den orangenen IIer bei Mobile fr hhh ich glaub 4499,- Oyronen! Der steht schon seit Jahren drinne... LACHHAFT!!!


    Cu Se

  • Hallo,


    viel besser als den Kombi finde ich das Schaufenster des Ford-Hndlers: ein "neuer" Fiesta 84 mit Verspoilerung, sieht zumindest so aus.
    Also ist das Foto mindestens aus dem Jahre 1989, wenn nicht sogar noch lter ...


    Ciao, Tomas

  • das war eher eine Ford-Werkstatt als ein Neuwagen-Vertragshndler. Hinter dem Fiesta standen noch alte Taunus/Granada abgestellt. War kein Neuwagen-"Showroom". Also nicht tuschen lassen, die Bilder sind jnger und der Fiesta auf dem Foto ebenfalls ein Gebrauchtwagen.

  • ...ohne das auto ncuht durchgecheckt zu haben - davon abgesehen habe ich eh kein interesse ;)


    Cu Se

  • hallo hallo


    ich habe ne nachricht bekommen. von unbekannt. ich habe geantwortet, aber die mail kam unzustellbar zurck. und hier ist keine nachricht fr mich abgelegt auf die ich antworten knnte. war das jetzt ber dieses forum oder "normale" email.


    wohin soll die antwort??? melde dich doch bitte direkt bei mir. meine mail: s.schulz@mevido.spam.
    ersetze spam durch de und du hast mich.

  • Morjen


    Also jetzt mal ne Verstndnisfrage.
    Eine zweifarben Lackierung ist mir ja bekannt, aber wieso ist der Taunus untenherum "bah Pfui grn"?
    Das sieht mir doch etwas unkonventionel um nicht zu sagen gewagt aus.


    Gru T.A.