schlachtfest taunus 71er taunus

  • vom schlachtfest sind noch teile brig:
    Ier taunus 2 trer / lim


    trverkleidungen schwarz 2 trer, ohne lcher
    lenkrad in schwarz ohne innenabdeckung
    schriftzug "taunus" heckklappe
    teppichboden in schwarz
    seitenscheiben hinten
    schlssersatz fr tren, kofferraum,zndschloss
    alle schalter innen
    armaturenabdeckung in schwarz
    motorhaube / kofferdeckel
    frontscheibe / heckscheibe mit gummi
    hutablage in schwarz
    khler 1,6 ohc


    oder das ganze auto fr 150 euro komplett


    mo-reece@freenet.de

  • Ja ich wrde auch gerne wissen wo der Wagen steht, und was man ggf noch da rausholen kann... ich brauche nmlich noch viel Zeug bis meiner wieder fhrt :(


    Hab dir auch ne Mail geschrieben


    cu Dr.Zorck

  • Deine Strebe kannst du gerne haben. Ich brauch die nicht. Wre halt gut wenn sich der Gast mal meldet.
    Gru
    Jrgen

  • huhuuu,


    also ich htte interesse an dem teppich und der hutablage. hutablage hab ich keine mehr und mein teppich war mal braun is jetzt grn.


    also wenn den keiner braucht wrd ich mich sehr freun.


    gruss
    markus

  • @Jrgen


    in welchem zustand ist die Blaue Hutablage ?


    @ Gast


    Die armaturenabdeckung wre was fr mich und wie siehts mit der Innenbeleuchtung und eventuell mit nem Trgriff aus ?



    Stephan aus Ingolstadt

  • Michael aus Wupp
    Gabs die Strebe eigentlich nur im Knudsen? Ich frage deshalb weil ein Bekannter von mir demnchst wahrscheinlich einen 3er Taunus schlachtet.
    Gru
    Jrgen



    Hmm gute frage !! ich wei es nicht ! bin mir jedoch recht unsicher ob die passt :rolleyes:
    keine ahnung ob da in all den jahren was gendert wurde.

  • Hallo,
    htte auch Interesse an dem Teppich (falls er noch zu haben ist) und vor allem an den schwarzen Seitenverkleidungen im Furaum, wenn die noch da sind.
    Gru, Stefan

  • Hat sich der Gast mal bei jemandem gemeldet ? Ich knnte nmlich auch noch gut teile gebrauchen :(


    Dr.Zorck

  • Bei mir hat er sich nicht gemeldet. Vielleicht hat er sich das mit dem Verkauf jetzt anders berlegt.
    Gru
    Jrgen

  • also der Wagen steht in "ludwigshafen am rhein " mehr weiss ich auch noch nicht, ich meld mich wieder


    Dr.Zorck

  • Hallo Dr. Zorck,


    wenn du den wagen nimmst, brauchst du den teppich???


    wenn nicht, wre toll wenn ich ihn haben knnte.


    und wenn du den wagen nicht nehmen solltest und er sich nochmal bei dir meldet, wrdest ihn dann bitte auf den teppich ansprechen.


    wenns keine umstnde macht.


    danke.


    Jrgen: ne blaue ablage passt leider fablich garned bei mir rein. aber dennoch tausend dank.


    gruss
    markus

  • Hat mal jemand die Telefonnummer von dem Gast. Eigentlich brauche ich ja nur die beiden vorderen Nummernschildhalter und wollte den mal fragen ob er mir sie wegbohren kann.
    Von der blauen Heckablage werde ich mal Bilder machen.
    Gru
    Jrgen

  • Hallo @all,


    wenn's denn der richtige ist ?( ; dann steht der in Speyer/Rhein. Ich habe den heute beugt ...


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • @Jrgen was die dachstrebe von dem 3er T betrifft, wenn er ihn schlachten sollte wrde ich die dann doch nehmen ( gehe mal davon aus das es nicht so ganz kostspielig sein drfte :) besser als wie keine ;) vieleicht passt die ja sogar !
    danke !!!