Verkaufe Ford 15m Bj68

  • ich hab statt mänlich weiblich eingegeben deswegen war ich gestern eine frau

  • Zitat

    Original von ford15m
    ich hab statt mänlich weiblich eingegeben deswegen war ich gestern eine frau


    Weibchen heißen aber nicht Robin.

  • Zitat

    Original von ford15m
    deswegen war ich gestern eine frau



    so gehts hier einigen. nur die gründe sind andere. :la: :laugh: :wave: :irre: :stupid: :no: :catch:

  • Ja ja, da gibt´s noch andere Verdächtige. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Zitat

    Original von bruno


    Hälst du uns für schwul???


    Maan, ich hielt ihn doch selbst für ne Frau (und jetzt keine blöden Kommentare :paranoid: ); und Robin hätte auch ein Spitzname oder französisch oder so sein können ::D

  • Zitat

    Original von bruno


    Weibchen heißen aber nicht Robin.


    Robin Beck,Schlagerschnulzen!


  • Garnix gekraucht,aber dieses"ich hab da das ,das es dann doch nur so ähnlich oder auch kleiner ist"?
    Und kein Mensch macht ne Ganz-nur-aussen-Lackierung weil er weiss schön findet,dann hätt er einfach ein Taxi gekauft.
    Ich hab ja auch nur gefragt und darauf hingewiesen,dass meine Anmerkungen nur freundliche Kritik waren!
    Dann soll doch der Herr Robin den dem Schrotti mitgeben,hier will er 600 haben,wo kein Mensch die entscheidenden Bereiche sehen kann(hinterm Grill schon reichlich braun)
    Ausserdem konnte ich bisher nicht erkennen,wo das Fahr/Stehzeug zu besichtigen sei.
    Ralf(völlig entspannt,ommmmmmmmmmmmmmmm)

  • Zitat

    Original von piratte
    Chrischi gibts ja auch in weiblich :no:


    ja, dass ne Süße.


    @Ralf: Habe hier schon eine PLZ gesehen.

  • Ich habe am anfang geschreiben das das auto in walldürn steht mein erster text da steht es.


    Augen offen halten bitte

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Und kein Mensch macht ne Ganz-nur-aussen-Lackierung weil er weiss schön findet



    warum?

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Das ist nicht leicht für Ralf, der steht in einem Berg Schrott, da rieselt einem immer mal etwas ins Auge. ;)


    Leider etwas klein: