Verkaufe Ford 15m Bj68

  • Steht doch weiter oben:


    fahrgestell Typ ist 32F
    Motor Typ ist 15F
    60 bei 4800U/min
    Hubraum 1488
    geschlossen
    5 sitzer
    Radstand 2705
    Leergewicht 1050
    Höchstgeschwindigkeit 135km/h
    Tag der Erstzulassung ist 23 Jan.1968

  • Ich dachte der Smilie-Ralf interessiert sich dafür?


    @15m: das darfst Du alles nicht so ernst nehmen, das ist hier eben so.


    Wenn Du allerdings ein Auto anbietest OHNE Bilder und OHNE Preisvorstellung, dann solltest Du auch nicht erwarten, selbst allzu ernst genommen zu werden.






  • wenn ich später zeit habe stelle ich noch ein paar bilder rein

  • ...wenn ich später zeit habe stelle ich noch ein paar bilder rein...


    Aber bitte etwas kleiner. Ist ein P7a.

  • Zitat

    Original von bruno
    Aber bitte etwas kleiner. Ist ein P7a.


    Wenn ichs nicht besser wüsste, könnt man meinen, die beiden Aussagen stünden miteinander im Zusammenhang ::D

  • ...wenn ich später zeit habe stelle ich noch ein paar bilder rein...


    Aber bitte etwas kleiner.



    So besser?




  • Auf diesem bild sieht man ein Teil der Rückbank die vollständig ist da der rest im Kofferaum liegt


  • Zitat

    Original von ford15m
    Ich mache morgen bilder und dann kommt der endgültige Preis
    Was bietet ihr für ein Preis dann kann ich sagen ja :spitze: oder nein :no: ?


    :D MfG Robin


    Wenn ich jetzt den Stundenlohn für deine Superbeschreibung noch rechnen soll:Den Traktorhänger dazu!


    Sach mal ,wie bist denn du drauf? :?
    Solltest erst sehen was du da hast,dann noch Eigentumsverhältnisse klären(man kann halt nicht einfach was in ner Scheune finden,der Brief kann ja auch im Auto gelegen haben und ist auch keine Besitzurkunde)
    Sollte das klar sein,dann sag ich dir bei guten Fotos auch mal Preis!
    Das ist übrigens das billigste Modell aus der Typenreihe!
    Nur die 4 Türen haben da etwa 60DM Aufpreis gekostet,selten ist eher nur,dass er nichtmal Stossstangenhörnchen hat.
    Und Sprüche macht hier keiner ausser dir momentan,sowas wie du da abziehst nervt nämlich echt!
    Ist nur als freundlicher Hinweis gemeint!
    Für Nichtwissende gibts nämlich ebay! ;)
    Oder techn.Fragen! :D
    Und bis jetzt gibts auch kein Bild,wo man die Sachen sieht,auf die´s ankommt,wie er eigentlich aussieht wissen wir ja mittlerweile.
    Warum wurde der weiss lackiert,Unfall?
    Warum blieb der 16 Jahre stehen(Bremse eh kpl.im Ar...)?
    Laufleistung und Grund der Stillegung?
    Bis jetzt geb ich 200,-


    Freundlichst,Ralf

  • Mensch Ralf, was is'n Dir heute über die Leber gekraucht?
    Magst ja in der Sache Recht haben (obwohl, die Frage warum ein Auto vor
    X Jahren in einer anderen Farbe lackiert wurde, dürfte verdammt schwer zu
    klären sein - vielleicht hat Weiß dem damaligen Besitzer einfach besser gefallen?).


    Aber ein klein wenig den Ball flach halten fände ich schon gut.


    Von unklaren Besitzverhältnissen hab ich übrigens nichts gelesen, Du denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Ist das nun so ein unseliger fronttriebler? p7 doch nicht oder?


    ist kein Fronttriebler. doch, p 7 :D

  • Ich meinte, dass P7 doch kein Fronttribler ist. Hm, sieht ja interessant aus, biete schonmal mehr als die 200 vom Ralf. ;)

  • P7 hat definitiv HECKTRIEB.


    P6 und P4 Fronttrieb.


    Das Dingens sieht irgendwie aus wie 'ne Mischung aus P7 a und b :irre:


    @Ralf - hast du deine Tage? Oder deine Medikamente vergessen? Schnell die Fesseln anlegen und ab in den Käfig, bevor's richtig losgeht... :stupid:

  • ...Das Dingens sieht irgendwie aus wie 'ne Mischung aus P7 a und b...


    Wo muß ich denn die Mischung suchen? :stupid: