Verkaufe Ford 15m Bj68

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... dafür aber meistens nicht schreiben.... :D ... *aua-aua-aua*, nicht hauen, Ralfilein! ;)


    Frauenlogik? :paranoid:
    Worum gehts denn Bonnielein? :gruebel:


    Ralf(der sich jetzt doch mal nen Basi zu Wiehnachten schenkt....oder nen Haken schweisst :sad: )

  • hallo
    ich wollt nur sagen dass ich im laufe der Woche das bild reinsetzte aber ich muss erst ins Nachbarort kommen und dort ´das fahrzeug aus der scheune holen..


    Hier noch ein paar Daten:


    fahrgestell Typ ist 32F
    Motor Typ ist 15F
    60 bei 4800U/min
    Hubraum 1488
    geschlossen
    5 sitzer
    Radstand 2705
    Leergewicht 1050
    Höchstgeschwindigkeit 135km/h
    Tag der Erstzulassung ist 23 Jan.1968

  • P7a!
    Also Preis und Bilderlink zu mir! :D
    Hab ja schon paar zusätzliche Teile ersteigert,müssen ja auch verbaut werden,muss einfach so!
    Ralf(der immer wieder Edith rufen muss,Bonnie :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • :O :O :O


    Ich stell mir grad vor, was deine Süße dazu sagt, wenn du vorm PC sitzt und dauernd "Edith, Edith, Edith" rufst... :D

  • Ich mache morgen bilder und dann kommt der endgültige Preis
    Was bietet ihr für ein Preis dann kann ich sagen ja :spitze: oder nein :no: ?


    :D MfG Robin

  • der war gut aber das Fahrzeug ist viel mehr wert wie zwei bier obwohl sich das gut anhört.Aber das Fahrzeug wird verkauft un nicht getauscht.

  • Ja stimmt, zumal Kowalski den Wert des kompletten Pakets (also + die beiden Bier) eher schmälert als ergänzt... :paranoid:

  • Zitat

    Original von piratte
    Ja stimmt, zumal Kowalski den Wert des kompletten Pakets (also + die beiden Bier) eher schmälert als ergänzt... :paranoid:


    hör mal zu du kleiner ficker. bist wohl auf schläge aus. kannste haben!
    :no:

  • Zitat

    Original von ford15m
    Ich mache morgen bilder und dann kommt der endgültige Preis
    Was bietet ihr für ein Preis dann kann ich sagen ja :spitze: oder nein :no: ?


    :D MfG Robin



    2,50 €, die hab ich am SA im Spiel 77 gewonnen... :stupid:

  • verarschen kann ich mich selber
    Ich wäre sehr erfreut wenn mir die LEUTE schreiben die an dem Fahrzeug interessiert sind und nicht leute die sich gegenseitig fertig mahen.


    MfG

  • Zitat

    Original von ford15m
    verarschen kann ich mich selber
    Ich wäre sehr erfreut wenn mir die LEUTE schreiben die an dem Fahrzeug interessiert sind und nicht leute die sich gegenseitig fertig mahen.


    MfG



    Da sagste mal was. Haben die Spacken dir schon wieder den Fred zerlabert...Ruhe jetzt!

  • Zitat

    Original von ford15m
    verarschen kann ich mich selber
    Ich wäre sehr erfreut wenn mir die LEUTE schreiben die an dem Fahrzeug interessiert sind und nicht leute die sich gegenseitig fertig mahen.


    MfG



    Hier wird keiner verarscht, wir sind eben eine schreibfreudige Truppe.
    Haste das noch nicht gemerkt?

  • Doch ich habs gemerkt aber manche sachen gehren nicht da her weil ich hier mein Ford los haben willund nicht Ausdrücke lernen will.

  • Würdest Du den Klowalski kennen, dann wüsstest Du, daß der nur zum Fertigmachen taugt :catch:


    @Klowalski
    :fuck:


    Kowalski sagt:
    Halts Maul du Sack! Ich editier jetzt hier rein, weil ich nicht nochmal posten will, im Fred. Friss Rattengift! :catch:



    piratte sagt:
    Was soll denn der Mist? Halt Dich gefälligst aus meinem Posting raus :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von ford15m
    Doch ich habs gemerkt aber manche sachen gehren nicht da her weil ich hier mein Ford los haben willund nicht Ausdrücke lernen will.



    Und wenn du den Wagen sofort als 17M P7a angeboten hättest, müßten sich hier nicht alle die Finger wundtippen.:P