Verkaufe Ford 15m Bj68

  • ichschreiibe das alles von meinem vater rein und ich habe mit dem auto nichts zu tun außer dass ich hier alles reinschreibe.Ich schreib oft aus der sicht das das auto mir gehört obwohl es meinem vater gehört also ichs chreibe nur da mein vater mit computer nix am htu hat

  • Zitat

    Original von guest
    ichschreiibe das alles von meinem vater rein und ich habe mit dem auto nichts zu tun außer dass ich hier alles reinschreibe.Ich schreib oft aus der sicht das das auto mir gehört obwohl es meinem vater gehört also ichs chreibe nur da mein vater mit computer nix am htu hat



    Son Hickhack nennt sich "schreiben"???
    Sei froh, das ich nicht dein Alter bin...

  • Ist halt alles ne Erziehungsfrage :sad:
    (Wobei,langsam wirds ein Generationskonflikt :D )


    Aber SE ist nicht unterwegs :no: ,gibt bestimmt wieder Mecker(und ich darf vorne sitzen :sad: )
    ;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • die mitglieder haben geschrieben ich soll abhauen
    das werde ich hiermit tun das heißt aber auch das hier keiner an dem Auto interessiert ist und ich es nicht mehr anbieten soll.Hiermit ist das Auto über diese seite nicht mehr zu Verkaufen.
    DAnke für die die sich interessiert haben.


    Tschüß und viele Grüße

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Ist halt alles ne Erziehungsfrage :sad:
    (Wobei,langsam wirds ein Generationskonflikt :D )


    Aber SE ist nicht unterwegs :no: ,gibt bestimmt wieder Mecker(und ich darf vorne sitzen :sad: )
    ;(;(;(


    Ich setz mich freiwillig in die erste Reihe.

  • meine fresse das is hier ja schlimmer als im kindergarten "der hat aber angefangen"
    sacht mal geht´s noch? habt ihr´s immer noch nicht begriffen das man alles schreiben KANN, aber mit sicherheit kann (und vor allem SOLLTE) man auch mal seine finger stillhalten und sich einen text verkneifen.
    hab hier jetzt zugemacht, kann mich jeder gerne für anpflaumen und/oder hassen, aber mir reichts jetzt.
    Moritz