Verkaufe Ford 15m Bj68

  • FORD M 15 TAUNUS BJ68


    Wer sich ein wenig auskennt und Interesse an einem Ford M15 hat, darf sich gerne bei mir melden.Der Ford ist keine (Badewanne) er ist Bj 68.
    Es ist ein V4 mit 60PS.Er ist besser wie meine Blitze zurzeit sind.Zustand enspricht ca. der Note 3 bis 3,5.Die Radläufe und der boden ist mitRost versehen.Die Innenausstatung ist meiner Meinung Vollständig.Das ganze Fahrzeug ist vollständig bis auf ganz kleine teile wie Scheibenwischerblätter und kleine nicht erforschte Teile.Da ich mich nicht so mit dem Ford beschäftigt habe kenne ich mich nicht aus.Ich weiß nicht genau ob der Motor läuft aber die Chancen stehen gut.Das Fahrzeug ist ein Scheunenfund, welcher 15 Jahre in einer trockenen und dichten Halle/scheune stand.Er ist Weiß lackiert,doch originalfarbe war Blau.
    Für Fordfans ist das ein wirklich interessantes Fahrzeug.
    Die Substanz zum Restaurieren ist super.
    Bei Fragen bitte schreiben sie eine Antwort oder eine Private Nachricht.
    Wer nur Gast ist erreicht mich auch unter mercedes710@web.de


    Bei interesse bitte melden.


    MfG Robin
    :O :O :O

  • Hätte eventuell Interesse...
    Wo steht der Wagen denn, müsste schon ungefähr wissen wo das ist, damit ich weiß, ob sich eine Anfahrt überhaupt lohnt.


    Bilder an:


    donperro @ web . de

  • Hallo


    Ich habe leider noch keine Zeit gehabt den Ford zu fotografieren da ich ihn gestern geholt habe und er jetzt in eine Scheune gestellt wurde.Ich versuche im laufe der Woche Bilder zu machen.Der Ford ist auch perfekt zum schlachten da er komplett ist und die Chromleisten alle da sind.Er steht in 74731 Walldürn das ist zwischen Würzburg und Heidelberg.


  • Hallo dieser zu sehende Ford ist ein 20 M
    doch ich verkaufe einen 15M der ein Stoßstange ohne Hörner hat und die Haube ist klatt.
    Ich habe bis jetzt noch kein Bild von meinem ford gesehen. Es ist ein seltenes Stück .das ich gerne an einne Sammler verkaufen will.

  • also ich tippe auf stinknormalen 15m P 6, Nachteil sehr unbeliebt und frontgetrieben. Walldürn ist nicht weit von mir, vielleicht sollte ich mir den mal anschauen. Ich warte mal die Bilder ab.
    Gruss
    Jürgen

  • Wenn er die abgebildete Karosserieform hat, ist es ein 17m aus der Modellreihe P7 a. Der 15m sieht anders aus (nicht nur in Details) und ist deutlich kleiner.


    Wenn er eine Kardanwelle hat, ist's der 17m.

  • Mann, mann, mann... :stupid:


    Will keinen anpissen., aber mich bringt das regelmäßig auf die Palme, wenn die Autos immer mit den M´s betitelt werden...


    Weiß doch keine Sau, was da jetzt tatsächlich gemeint ist...ist doch nur die Motorisierung beschrieben...


    P3, 4, 5, 6, 7....
    damit kann man doch was anfangen... :spitze:


    :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von franz
    P3, 4, 5, 6, 7....


    Ähhhm, Franz...?


    P-irgendwas hat der Jürgen geschrieben, hat der Taunusquäler geschrieben, hab ich geschrieben. Also was bitte möchtest Du uns mit diesen Worten nun sagen?

  • Ich habe gesagt er sieht so ähnlich aus ja er ist kleiner
    es ist definitiv ein 15er wie es im Brief steht der auch original ist.

  • Zitat

    Original von ford15m
    Ich habe gesagt er sieht so ähnlich aus


    Also genau genommen hast Du das nicht gesagt, oder jedenfalls nicht hier ;)


    Aber immerhin wissen wir nun schon mal ein bisschen mehr.

  • Zitat

    Original von Benno


    Ähhhm, Franz...?


    P-irgendwas hat der Jürgen geschrieben, hat der Taunusquäler geschrieben, hab ich geschrieben. Also was bitte möchtest Du uns mit diesen Worten nun sagen?


    Nur keine Aufregung...
    Ansonsten so wie ich das geschrieben habe...
    Hier läuft das doch genau so...
    Jemand will einen 15M verkaufen, und der Rest der Mannschaft rätselt nun was das für ne Karre ist. (...sieht aus wie ein P7 und ist aber kleiner.... :O :? )
    Währe ein P 5 ein P7 oder ein P3 angeboten worden, dann wüsste man was los ist.


    Wenn man immermal was sucht und nach Autos kuckt, dann nervt das mittelfristig, wenn bei den M-Modellen immer nur quasie die Motorisierung angegeben wird.
    Kann man doch nix mit anfangen...


    Ist gerade so, als wenn ich heute nach einem 1,1-1,25-1,3-1,4-1,6-1,7-1,8-2,0 usw-Ford frage...
    Sicherlich, manche Kombinationen schliessen sich aus, aber das kann fast alles bedeuten und beantwortet doch nicht die Frage nach einem Modell!
    Oder irre ich??


    Der Beitrag war auch ganz sicher nicht als persönlicher Angriff gedacht ;)

  • Love & Peace... :O


    Sie hat ja im Eingangspost geschrieben, dass sie sich mit den Ford-Modellen nicht gut auskennt. Und die uns geläufigen "P"-Bezeichnungen stehen nun mal nicht im Brief.

  • Zitat

    Original von Benno
    Love & Peace... :O


    Sie hat ja im Eingangspost geschrieben, dass sie sich mit den Ford-Modellen nicht gut auskennt. Und die uns geläufigen "P"-Bezeichnungen stehen nun mal nicht im Brief .


    ...ja, das find´ich auch putzig...


    ...was ham´die Henry-Jünger sich bloß dabei gadacht :gruebel::stupid:

  • mann oh mann
    ihr seid echt teileweise nur ....


    benno
    sag nochmal daß das auf dem bild ein 17m ist und du mußt nachsitzen in modellkunde


    franz
    die dinger hießen nun mal 12m-26m und keinesfalls p 97645 :no:
    das p ist die werksinterne bezeichnung projekt 234567

  • Das gibt doch im Brief ne eindeutige Typenangabe,macht ja wohl nen Unterschied,ob da z.B.21G(15m) oder sowas mit 31F(wäre P7b,P7a weiss ich jetzt nicht auswendig).
    Fahrgestellnummer könnte ja bei Briefverlust auch helfen,selbst wenn die Kamera kaputt ist kann man Typenschilder abschreiben.
    Aber wenn er BJ.68 sagt wird er wohl nen Brief haben :gruebel:
    Oder ist auch geraten ;)  
    Ralf
    So,jetzt lass mal Infos fliessen!Marsch marsch!

  • [quote]Original von Moritz
    mann oh mann
    ihr seid echt teileweise nur ....


    benno
    sag nochmal daß das auf dem bild ein 17m ist und du mußt nachsitzen in modellkunde


    Moritz mal wieder betäubt! :D  :irre:
    Benno bezieht sich darauf,dass der Verkäufer sagt,dass der nur keine Hörner(wie du)hat,und das die Hutze fehlt.
    Und unter Zuhilfenahme der Motorisierung schliesst er folgerichtig und messerscharf auf 17m P7a!
    Vielleicht hat der Verkäufer ihn auch noch nicht von hinten gesehen,da stehts ja allgemein drauf! :sad: