wer-welches treffen ?

  • Hi,


    ich fahre nach Bielefeld (ist ja um die Ecke), nach Hagen (alleine schon, um Euch mal alle am Parkplatz stehen zu sehen) und nach Oberscheld bei Dillenburg (Scorpio-Line). Das reicht dann aber auch.


    Optionen: Salzgittersee,Loreley


    Aber die drei oberen sind fest im Plan.


    Tomas

  • -Hagen (ist ja nur 15 Minuten von hier)
    -Bielefeld (Pflichttermin, steht da oben...)
    -Youngtimertreffen Ascheberg (markenoffen, klein aber fein, vom Fahrzeugniveau her...)
    -
    Hm, mehr weiss ich noch gar nicht, mal Terminplne wlzen, schlielich mu ich dieses Jahr Ford-, Opel-, BMW- und wahrscheinlich auch W116-geeignete Veranstaltungen mitnehmen...was'n Stre :))



    Michael
    "Streetracer"

  • Fest im Bestand ist bei mir auf jeden Fall Bi und etwas nher Paaren/Glien (um mal etwas Altmetall unters Jungvolk zu mischen). Eventuell dann noch Blumberg und wenn die Kohle reicht komm ich an einem Tag nach Hagen (zum Parkplatztreff)

  • ...bielefeld ist klar, was nun mit hagen / schuppenmeet ist, wissen wir noch nicht, da mssen wir mal schauen wo wir hinfahren, aber hagen muss eigentlich aus reinen protestgrnden sein. zumindest fr ne stunde oder so...


    Cu Se

  • ich faaah nach bielefeld wenn ich da nicht sowieso gerade schon bin (schei-job). je nach dem was ich fr schicht und husliche verpflichtungen hab bin ich auch schon frh dabei oder kann ggf auch was helfen.

  • besonders terror sind geil. aber die spielen im juni auch in herne ;) und dann noch blood for blood (sonderschule rules!), maroon und die alten scke von rose tattoo..
    benediction fand ich mit 15/16 verdammt cool. wrde ich auch mal gerne sehen. bin am 11.6. aufm alice cooper-konzert. man mu die altmeister nochmal sehen, bevor sie in die kiste springen..
    mit reinen ford-treffen sieht es bei mir dieses jahr schlecht aus. pfingsten fahren wir sehr wahrscheinlich beim cannonball mit, whrend des bielefeld-treffens bin ich im kurzurlaub und fr das treffen bei hameln im juni wird mir die kohle fr kurzzeitkennzeichen und super plus fehlen. . .

  • na sauber jungs dann mssen wir was abmachen! :)


    wann isn das cannonball und gibts n anmeldeformular oder fhrt etwa man einfach lssig vor? :)


    und wann is das nchste motodrom? ich kann bald mit TV protzen! :D

  • -Kfertreffen am 8.5 beim Tv in Hagen!


    -Hagen? weil ich da wohne!!


    -Vieleicht Hameln, bin aber noch nicht sicher!


    -Holland Nuiwleusen, bestimmt wieder falsch geschrieben!! :D


    -und auf jeden fahr ich nach Bielefeld!!!!
    Ich will euch Kaotentruppe doch mal in life erleben!! :D:D:D:D:D:D


    Gru Marc

  • danke mevido! kacke, ich komm erst am 29. von der abifahrt mit dem taunus zurck, falls der berhaupt die fahrt berlebt und bis dahin fertig ist (ZUVERSICHT! :))).

  • Ich bin in Paaren Glien und Blumberg. Bielefeld geht leider nich weil ich ne Mugge an dem We. habe. Tschad.


    Ist wer von den Berliner noch in Paaren Glien dabei??


    Dann sollten Grillwrste und Hopfenschorle eingepackt werden. Eventuell noch Kricket oder Golfschlger damit wir den Jaguarfahrern die da immer rumhngen mal zeigen knnen wie ihr Sport funktioniert. 8)

  • Bielefeld drfte mit 3 Autos klappen, Hagen fllt flach wg. Cannonball Hafenlohr (Pfingsten), Lobbach-Lobenfeld ist wieder Pflichttermin (24./25.7), evtl. Youngtimer Weekend des Manta A Club Sdhessen (noch kein Termin bekannt). Weiteres wird man sehen.
    Ingolstadt ist ja nicht so sehr weit von uns entfernt. Wir sind hier direkt an der A 7. Wenn du mal irgendwohin auf Treffen fhrst schick einfach nemail. Bielefeld wrde sich fr den Convoy schon anbieten.
    Gru
    Jrgen