Werkstatt in Düsseldorf

  • Weiss nicht genau ob das hier hingehört aber wenn ich nicht mehr weiterkomme an meinem P7 und das kommt öfter mal vor,gehe ich immer um die Ecke. Dort ist eine kleine aber feine Werkstatt die viel mit Oldies macht. Der Besitzer schlägt zwar immer die Hände über den Kopf zusammen wenn ich komme aber er macht das aus Überzeugung. Wollte ich mal loswerden weil ich weiß wie schwer es ist jemanden zu finden.
    http://autotechnik-kadoch.de/
    Gruß
    Max

  • Wie komm ich nur auf die Vermutung, dass Du auch in D'dorf wohnst? Welche Ecke denn?


    Wenn Ihr hier mal einen guten Karosseriemann sucht, empfehle ich den hier:


    W.Kaltenhäuser GmbH
    Witzelstr. 28
    40225 Düsseldorf
    0211 / 33 30 36


    Mit Herrn Königs sprechen. Ist kein Billigheimer, macht aber gute Arbeit und hat ein Herz für Oldies (restauriert selbst).

  • Moin


    die Witzelstraße ist doch nähe Uni-Kliniken, oder ?


    Wo ist denn dort eine Werkstatt?


    Fahre seit Jahren dort immer entlang, ist mir aber noch nie aufgefallen.


    Christian

  • Moin!


    ist auf dem kleinen Stück zwischen Kopernikusstr. / Auf'm Hennekamp und dem Dreick mit der Mecumstr.


    Ungefähr da, wo die Ausfahrt vom Mr. Wash ist. Hinterhof.