Lob mal an ALLE also User und Verantwortlichen

  • Muss mal folgendes loswerden:


    Einfach ein geiles, unkompliziertes, wenig reglementiertes, angenehmes Forum!!!


    Wie komme ich drauf?


    Bin ja nu auch ab und an im Mini-Forum unterwegs und muss nur sagen informativ aber nervig.
    Ständig werden Leute angepöbelt, wenn sie Sachen fragen, die schon mal Thema waren. Nach dem Motto: "Zu blöd die Suchfunktion zu benutzen."
    Rumspamen wird nicht wirklich tolleriert bzw. entschuldigen sich die Leute, wenn sie "Off Topic-Beiträge" schreiben.
    U.U. werden Beiträge ohne ankündigung gelöscht, wenn sie unpassend sind.
    Es gibt für viele bereiche feste Regeln.


    Hier bei uns herscht dagegen Anarchie!!! UND DAS IST GUT SO!!!!


    Spamfeteschisten wie Moritz und dumme Sprüche machen doch (zumindest für mich) einen großen Teil des Spaßes aus hier im Forum abzuhängen! Und informativ ist es hier trotzdem!


    Also an die User und Macher: Weiter so!!!


    Musste ich nach zwei Std. im Mini-Forum mal loswerden!


    Danke und Gruß
    Birger


    P.S. Nen Titten-Thread haben die auch nicht...

  • Sofort zumachen, wird ein Laberthread....:laugh:


    Nee, klar find ich auch - ist das erfrischendste Forum der Szene....

  • ich weiß aber labern könn hier die meisten halt am besten...
    ...ja und lobs gabs hier auch schon ne menge und so, aber mir lags grad auf der seele...

  • Absolute und vollste Zustimmung zum Statement von Birger, auch vom Herrn L. per Telefon, er hat so gar Spaß im Forum ohne Internet bzw. Rechner! :D


    P.S. Birger - ich soll dich fragen, warum ein Mini-Tacho "made in Japan" ist :? :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Absolute und vollste Zustimmung zum Statement von Birger,


    Meinst du jetzt sein Lob für den Tittenthread?... :D schupp und weg...bevor die Antwort kommt.

  • Recht hat der blonde Spasti :D Das merkt man ja auch daran, dass nur einer von hundert Neulingen -wenn überhaupt- sich über die...ähm....Zustände hier beschwert ::D


    Edit: Ficken!

  • 2* "Ficken" in einem Thread ist Unsinn. Poritz will ja nur in der Suche mehr Ergebnisse erzwingen; und wer sucht schon nach Beiträgen? Nein, das durchschnittliche Mitglied sucht nach Threads. Naja, eigentlich sucht das durchschnittliche Mitglied gar nicht, sondern fragt nochmal (siehe oben :paranoid: )...


    Was wollt ich nu eigentlich schreiben? Weiß ich nicht mehr; kann zu hier!

  • man, weil in vielen (ohne übertreibung ;) ) freds das wort ficken steht kann ich die in
    der schule nich öffnen :fuck:

  • mir doch latte :O
    den fred konnte ich sowieso vergessen weils schon drin stand ;)
    also, das is doch jetzt ma ne vorlage um in jedem fred "ficken" zu schreiben :fuck: :D