Mein 71er jetzt bei...

  • schon wieder zu ehrlich beschrieben ;(
    du willst auch nicht reich werden mit deinen eimern, der is doch gut und hat lediglich ein paar altersbedingte mängel, ist aber für sein alter in einem hervoragenden zustand usw.

  • ich weiß ich weiß
    find ich ja auch gut :spitze:
    nur bei ebay sollte man sich wohl den gepflogenheiten anpassen ;(
    "sehr gute basis. mit wenig aufwand tüv und H... besichtungen ausdrücklich erwünscht....."
    sie wissen ja
    und schon gibt´s geld dafür :O

  • Tja, versuch halt die leute halt nich zu verar...... .


    Schaun wa mal was die ehrlichkeit bringt :stupid:


    Hier wollte den ja keiner haben, oder haben nur auf den bietmist gewartet um evtl. nen schnäpchen zu machen oder auch nicht :irre:


    Bin mal gespannt wie viele sich den anschauen kommen. ich schätz mal 2.


    Nächsten sonntag bin ich schlauer.


    Frank

  • guter plan
    spackenstyle und ab dafür :stupid:
    is eh nur´n taunus, also nicht schade drum


    ganze zwei leute sollen den anschauen kommen :O
    obwohl bei der ausführlichen beschreibung könnte das sogar ausnahmsweise nicht zu hoch gegriffen sein :irre:
    jedenfalls viel glück (wird eh für 313 meiner)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • boah, war das der , den ich angeboten bekommen habe? Kurz vor meinem Katastrophenkauf? Oooch menno...
    echt schöner Wagen

  • @ Hendrik


    Willst du mein pressesprecher werden ? :spitze: :O
    Hast PN zurück!


    @ Commodorea


    Komm vorbei und schau dir das töfftöff an, hast es ja nicht weit.


    Frank


  • Bin hart am überlegen.
    Das problem ist wascheinlich das ich ihn mitnehmen würde.
    Obwohl ich null platz habe! ;(

  • Zitat

    Bin hart am überlegen.


    Hast ja noch nen bischen zeit :D


    Platzprobleme hab ich auch, daher muß er wech, sonst müßte er drausen stehen und das würde ihm nicht so gut bekommen. Wär natürlich klasse wenn er hir in der nähe bleibt.


    Außerdem heißt anschauen nicht gleich mitbieten.


    Wenn doch gucken, bin mittwoch wieder in der scheune.


    Frank

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    kann für frank sprechen: ja ist der den du angeboten bekommen hast und mit dem du mit sicherheit mehr spass gehabt hättest ;)


    Stimmt nicht ihr alten Miesmacher. Mein Auto ist das Beste und Schönste, du mußt nur mal sehen wie schön er ist, wenn er fertig ist. :D:D:D
    Ich habe nur Kohle versägt. Mist- aber nicht zu ändern. Ist ein bißchen albern immer in der Wunde zu stochern, wo ich ja hier gefragt hatte ob jemand den Wagen kennt und die, die ihn sich angesehen hatten, sich nicht gemeldet haben, danach aber die Klappe ganz weit aufgerissen :fuck: :fuck:
    Der Wagen von Frank ist großartig und wenn ich das Angebot vorher gesehen hätte, hätte ich vielleicht gekauft. Obwohl: 1700 und 1050 sind ein Unterschied. Und wie hätte ich den nach Stralsund bekommen? Ohne Tüv und so...
    Nix für ungut, mußte auch mal raus. ;)

  • Zitat

    Original von thonast
    ...die ihn sich angesehen hatten, sich nicht gemeldet haben, danach aber die Klappe ganz weit aufgerissen :fuck: :fuck:


    das seh ich genauso und hätte mich genauso aufgeregt. :no:

  • Naja, das war einer aus Hannover. Der hats aber ja auch nicht mit Absicht gemacht. Hatte wohl halt nicht im Forum nachgeschaut. Aber zur Sau gemacht hat er mich schon ganz schön am Telefon. Von wegen Preise hochtreiben und wie man nur so etwas so teuer kaufen könnte und so. Bis ich irgendwann mal zurückgeschnautzt habe :sad:
    Ich weiß ja selbst, daß der Kauf keine Glanzleistung war.


    Deshalb reagiere ich vielleicht jetzt langsam ein wenig empfindlich.:la: