*cooler deutscher Mustang* bei .....

  • ...kommt hier aus hamm, gehrt(e) einem Dirk. Wenn sich jemand fr den Wagen interessiert schau ich ihn mir an, ist ja um die Ecke. Als ich ihn zuletzt gesehen habe ( so 3 Jahre her) war der Wagen top...


    Cu Se

  • Ich finde es ziemlich einflltig wie der Taunus angepriesen wird.
    Ein Taunus ist ein Taunus und ein Mustang ein Mustang basta.
    Wrde einer einen Fiat Uno als Ferrari anpreisen, wrde ihn auch alle fr beschrnkt halten.


    Auerdem scheint der Knudsen es gar nicht ntig zu haben, sich als Mustang ausgeben zu wollen.


    Gru Thorsten A.

  • zumal kein mustang -trotz v8- an den knudsen herankommt. vielleicht noch n 70er mustang boss 302. aber ansonsten gibt's etliche amis mit schnerem design. besonders die erste serie war europischer als der knudsen.

  • gut ist auch: "Viel PS!!!!!!!!!" -- wieviel das sein soll steht da nicht, aber das bild vom motorraum mit OHC motor, bestckt mit was verdchtig nach dem orignal 1.6 72 PS vergaser aussieht, lsst so einiges erwarten..

  • ein l wird wohl eher 1300 sein so richtig mustang mig . mfg Gangsta

  • Hi,


    der kerl hat sich wirklich blde angestellt. Startsumme viel zu hoch... Wahrscheinlich war er schonmal erfolglos drinnen. Oben steht "wiedereingestellt".


    CU, Rod

  • ein ersatz Motor ist ab einen Gebot von 3300 bei diesem Angebot dabei.


    ?( Bei einem Startpreis von 4999??
    Naja - Blitzgneisser! :D

  • Inzwischen steht er wirklich wieder drin-Startgebot war diesmal 1 Euro und siehe da.... 1 Gebote besttigen doch, da zumindest Intresse da war. Ob er allerdings seinen Wunschpreis erreicht, wage ich zu bezweifeln.
    Edit: Hab mir eben nochmal einzelne Bewertungen angesehen und einige Querverbindungen untereinander entdeckt.... Muß´aber nix heien. ;)


    Knudsen